Markiesenanbau, Spalt in der Mitte, ist das normal?

  • Servus Leute,
    ich habe mir heute in der Caravanwerkstatt eine Omnistar 6200 anbauen lassen sieht so aus ...



    in der Mitte schließt sie nicht richtig nach vorne schließt si richtig ...




    nach hinten auch nur mittig nicht ...



    leider etwas verschwommen das Bild von der Mitte ...




    aber auf den oberen Bilder kann man es ganz gut erkennen.


    Ich habe hier im Forum noch keine Markise gesehen die in der Mitte nicht geschlossen war oder war das nur nicht zu erkennen ?
    Hat einer das gleiche Problem bzw. Bild der Markise ?


    Nach meiner Reklamation meinte er da könne man nichts machen, da sie weder den Boxer noch die Markise und die Halter hergestellt hätten, und das sähe halt immer so aus.
    Ich habe ihm gesagt das ich das so weder im Prospeckt noch im Forum gesehen habe und wenn er vorher weis das die Markise nicht richtig schließt muss er mir das auch vorher mitteilen denn so bleibt das nicht.
    Der zweite Mitarbeiter war etwas zugänglicher und er will eine neue Markise bestellen und die dann auswechseln, meint aber auch das brächte warscheinlich nichts.


    Wie seht ihr das ?

  • Ganz einfach, nicht 100% zu vermeiden aber so nicht normal. Ich bitte um Verständnis, gebe hier keine Fehleranalyse ab, weil ich es oft genug erlebt habe das der User dann mit dem bedruckten Stück Büttenpapier zu seinem Verursacher rennt und es als Wink mit dem Zaunpfahl vorlegt. Stichwort, ausgerichtete/angepasste Haltepunkte, muss reichen. Auch habe ich die Überschrift angepasst.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Danke Roland für deine Einschätzung, ich sehe das auch so nachdem ich mir den Halter mal angesehen habe evt. hinten und vorne 2-3mm unterlegen und fertig.
    Mal seh'n wie es aussieht wenn die andere dran ist.

  • Nicht unbedingt darunter legen, sondern in Flucht ausrichten wenn der Kleber noch naß ist. Bekommt man aber auch gerichtet.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Langpielen reicht, vorher nen Obstler schlürfen, für korrigierte visuelle Abweichungen....;)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!