Truma Combi 4

  • Ach die alten ranzigen Dinger gibt es auch noch? Es gibt alte CpPlus und neue CpPlus...dachte er meint die erste Generation. Dann halt ein fluxer Blick hinter die Abdeckung der Stromanschlüsse, steht aber auch in der (ich weiß, brutal schlimmes Wort) Bedienungsanleitung :eek: .....:D

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Und was sagt Putzbrunn?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Peter das ist die Einstellung die ich hier schätze....geballte Kompetenz......
    Ja Roland diese alten DInger gibt es auch noch und das beim Modell2017.....Auslieferung in diesem Jahr. Putzbrunn noch nicht kontaktiert
    dachte zuerst an die geballte Kompetenz!
    Werde am Wochenende wohl mal dieses schlimme Wort von Jürgen testen "Bedienungsanleitung", obwohl das weh tut......


    Gruß Gregor

  • Putzbrunn, papperlapapp - wir setzen auf die geballte Kompetenz des Kastenwagenforums.


    Peter, wenn "die" nicht weiter wissen, schauen sie eh hier nach :p

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!