Hallo an Alle!

  • Hallo Ihr!
    Ich wollte auch uns nur mal kurz vorstellen. Wir sind aus dem Ruhrgebiet, und 92 Jahre alt. Wir werden uns schweren Herzens von unserem Kutter (MB 100) trennen, und haben uns vorab schonmal einen 2 Win als Trost zugelegt. javascript:emoticon(':)')
    Smile
    Ich bin nun auf der Pirsch nach Infos und Ideen zu unserem Bus.
    Für unseren Kutter gibt es ein prima Forum mit vielen Infos und ich glaube das ich hier an der richtigen Adresse bin für Fragen die sich sicher noch ergeben werden.
    So das wars erst mal. Bis bald
    Gruß Jockel

  • Moin Jockel


    herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hallo Jockel,


    herzlich Willkommen imn Forum. Dei Meisten in diesem Forum fahren einen 2Win. Dein Wissendurst wird hier bestimmt gestillt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Jockel,


    herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Nach einigem Stöbern im Forum wirst Du feststellen, dass einige so wie Du,
    über ein Wasserfahrzeug zum Kasten gefunden haben.
    :D

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hallo Jockel,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen :D


    ich vermute mal das unser Klaro dich ein wenig mißverstanden hat, die Meinungen über den MB 100 gehen zwar gewaltig auseinander aber als Wasserfahrzeug sollte man ihn nicht gleich bezeichnen :D :D :D für mich war das bisher jedenfalls immer ein spanischer Sternträger !!


    Gruß Waiko
    ----------------

  • ich bin wieder online und auch wieder zu hause!
    hallo jockel auch ich möchte dich grüßen aus dem hessenland. viel spaß in diesem forum wünscht
    camper2509

  • tach zusammen!
    danke für eure netten grüße. zu unserem kutter kann ich nur sagen, er ist nie abgesoffen und nass sind wir auch nicht geworden. es war einfach das richtige auto zum anfangen und ausprobieren.aber irgendwann kommen halt dann die sonderwünsche javascript:emoticon(':lol:')
    Laughing ich hoffe das wir soviel spaß haben mit dem 2win wie mit unserem kutter. dann bin ich zufrieden.
    ich wünsche noch einen schönen abend und bis die tage
    grüße jockel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!