Volker aus Wuppertal

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Volker, ich komme aus dem schönen Wuppertal und habe mir einen Pössl Duett L auf Basis Peugeot Boxer 230 aus 2001 zugelegt. Da ich zum Einstieg in das Thema kein neues Fahrzeug anschaffen wollte, hab ich spontan zugegriffen als mir dieses Fahrzeug mit nachweislich 13.000km Laufleistung über den Weg lief. Der Zustand innen ist top, aussen sind ein paar Schönheitsreparaturen zu erledigen, die ich auf den nächsten Winter verschieben werde. Da der Vorbesitzer verstorben ist, war es für mich sehr hilfreich mich in das Thema hier in diesem Forum einzulesen. Ich habe viele hilfreiche Informationen und Tips gefunden. Dafür schonmal ein herzliches Dankeschön an Alle, die hier fleissig schreiben. Da noch einige Stand- und Altersschäden zu beheben sind, werde ich sicherlich noch die eine oder andere Frage stellen.


    Einen herzlichen Gruss in die Runde
    sendet
    Volker Fischer

  • Hallo Volker, herzliche Grüße in die Nachbargemeinde! Hat man oft das Campingfahrzeuge angeschafft werden, ohne genutzt zu werden. Unser erster Hobby ist in 5 Jahren 800km bewegt worden. Das hat sich dann schlagartig geändert, als wir ihn übernommen haben. Beim Stehen geht ja nicht übermäßig viel kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!