SOG: Ja, oder Nein?

  • Ich will jetzt nicht über Deine Toilettengepflogenheiten spekulieren.


    Wie gesagt, meine unter Belastung nicht bzw. nur mit Gewalt. Mein Toilettenflüsterer :eek: findet den Einbau ganz in Ordnung.


    Deine hat offensichtlich mehr Toleranzen, was wiederum die Kopfschmerzen Deiner Mitfahrerin erklären würde.


    Gruß


    Frank

  • Aber Frank, meine Mitfahrerin ist von dieser Art der Kopfschmerzen nicht betroffen. Du findest den Hinweis auf der Packungsbeilage der SOG unter Nebenwirkungen, die selten bis manchmal auftreten, also in einem von 1000 bis 100 Fällen. Und ich brauche einen Toilettenflüsterer, bisher zumindest nicht, was wiederum daran eben liegt, dass meine Toilette - wie ich schon sagte - ordentlich eingebaut wurde. Aber ich verschreie jetzt besser nichts.;)

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15


  • ...
    Du findest den Hinweis auf der Packungsbeilage der SOG unter Nebenwirkungen, die selten bis manchmal auftreten, also in einem von 1000 bis 100 Fällen.
    ...


    Und das bei einer hoffentlich funktionierenden Zwangsentlüftung an 3 Hekis und verursacht durch einen PC-Lüfter.


    Unvorstellbar.


    Gruß


    Frank

  • Da kommen wir doch gleich zur allentscheidenden Kassettenfrage:
    Schxxxxen mit zuener Kassette oder offen?
    Wenn man die Kassette nicht öffnen kann, liegt's vielleicht am abbenen Hebel.....:p

  • Da kommen wir doch gleich zur allentscheidenden Kassettenfrage:
    Schxxxxen mit zuener Kassette oder offen?
    Wenn man die Kassette nicht öffnen kann, liegt's vielleicht am abbenen Hebel.....:p


    Wenn Du aufgepasst hättest, wüstest Du, daß es ums Öffnen, während Du draufsitzt, geht.
    Sechs, setzen. :mad:


    Gruß


    Frank

  • Denen die ihren Kot ohne chemische Zusätze tagelang herumfahren möchten sei gesagt dass das Herauspusten dieses ekelhaften Szenarios zum Nachbarn als EURO 5 gewertet wird, hingegen das Zusetzen von AdBlue als EURO6 und da fahrn doch alle momentan voll drauf ab.


    Warum sollte man einer Cassette voller Urin noch Harnstoff hinzufügen? :p


    Gruß


    Frank

  • Bei uns mag das ja noch gehen, in den Harnstofftank pinkeln, wie aber sieht es mit der anderen, uns sehr lieb vertrauten Hälfte der Bevökerung aus, brauchen die dann einen Adapter?


    Fragen über Fragen mit diesem SOG:p

  • Kommt darauf an, wie luftdicht Dein Hintern die Brille abschließt. Merke: Beine eng geschlossen halten, auch wenn´s weh tut.


    Gruß


    Frank


    Da fällt mir direkt Malmsheimer ein : this is your captain speaking

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Denen die ihren Kot ohne chemische Zusätze tagelang herumfahren möchten sei gesagt dass das Herauspusten dieses ekelhaften Szenarios zum Nachbarn als EURO 5 gewertet wird, hingegen das Zusetzen von AdBlue als EURO6 und da fahrn doch alle momentan voll drauf ab.


    Hmmm, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich habe das Befüllen des Wassertanks schon einmal abgebrochen, weil ein VW-Bus-Fahrer aus "M" hinter mir wohl der Meinung war, dass das Porta Potti nicht am Ende des Urlaubs sondern am Anfangs des nächsten Urlaubs zu leeren sei. Daher lasse ich bei V/E-Anlagen den Motor laufen, um im Falle eines Falles schnell wegzukommen.
    Als Theoretiker bin ja eigentlich gegen Experiemente, aber hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man den Kassetteninhalt über Jahre aufbewahrt? Entweichen da dann alle Gase? Hört das irgendwann mal auf zu stinken? Ich versuche das Verhalten des o.g. Münchners zu ergründen, vielleicht steckte ja dann doch eine Strategie dahinter, und sei es nur, schneller Wasser tanken zu können:confused:

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15


  • ...
    was passiert, wenn man den Kassetteninhalt über Jahre aufbewahrt? Entweichen da dann alle Gase? Hört das irgendwann mal auf zu stinken? Ich versuche das Verhalten des o.g. Münchners zu ergründen, vielleicht steckte ja dann doch eine Strategie dahinter, und sei es nur, schneller Wasser tanken zu können:confused:


    Das kannst Du an hunderte von Jahren alten Türmen von Burgen, die damals vollgesch... wurden, sehr gut beobachten:
    Heute ist beste Blumenerde drin.


    Gruß


    Frank

  • Hmmm, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich habe das Befüllen des Wassertanks schon einmal abgebrochen, weil ein VW-Bus-Fahrer aus "M" hinter mir wohl der Meinung war, dass das Porta Potti nicht am Ende des Urlaubs sondern am Anfangs des nächsten Urlaubs zu leeren sei. Daher lasse ich bei V/E-Anlagen den Motor laufen, um im Falle eines Falles schnell wegzukommen.
    Als Theoretiker bin ja eigentlich gegen Experiemente, aber hat schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man den Kassetteninhalt über Jahre aufbewahrt? Entweichen da dann alle Gase? Hört das irgendwann mal auf zu stinken? Ich versuche das Verhalten des o.g. Münchners zu ergründen, vielleicht steckte ja dann doch eine Strategie dahinter, und sei es nur, schneller Wasser tanken zu können:confused:


    Mit dieser Biogasanlage kannst du deinen Jockel betreiben: Ende des ewigen Strommangels!:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!