dormicum (Hans-Georg) ist heute gestorben !

  • Ich muss euch leider mitteilen, das unser Freund Hans-Georg am heutigen Tag verstorben ist.
    Er hat den langen Kampf gegen seine Krankheit verloren.
    Wir werden uns an Ihn als einen tollen Menschen, Gastgeber und Feuerholzspender der Rheinlandrunden in seinem Heimatort Remagen-Oedingen erinnern


    Ich wünsche Gabi und den Kindern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit...


    Heike & Tom

  • Mit tiefer Betroffenheit habe ich gerade die Mitteilung vom Tod Hans-Georgs gelesen.


    Ich habe die Beiden immer bewundert, wie sie mit der Krankheit umgegangen sind.


    Deine Gefühle, liebe Gabi, kann ich gut nachempfinden.


    Jutta

  • Auch mein tief empfundenes Mitgefühl.
    Ich erinnere mich gerne an seine Vorstellung und habe ihn auch persönlich kennen und schätzen gelernt.

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Auch von uns herzliches Beileid.


    Es ist erschreckend, wie schnell es einen treffen kann.

    Grüße aus dem Rheinland, Theo


    Seit 1. März 2012 im tizianroten Pössl Roadcruiser unterwegs :sunglasses: Roadcruiser 2012 / 2,3 L 150PS / 90 WP Solar / Hook AHK mit Spezialhaken /Atera DL3/Pioneer FH-P80BT mit Zusatzschalter

  • Liebe Gabi


    Mit Entsetzen muss ich lesen das Hans Georg viel zu früh von uns gegangen ist.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft die schwere Zeit durchzustehen.
    Fühle dich ganz feste gedrückt von uns....
    Unser aufrichtiges Beileid.


    Bea und Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!