CoolMatic MDC090K Ist das normal??

  • Frage an die Fachleute: Habe gestern mal den „Waeco CoolMatic MDC090K“ vorgezogen und folgendes gesehen.


    Darf das bei einem neuen Kühlschrank so aussehen???


    Gruß Norbert

  • Hallo Norbert,


    vermutlich sind das Reste vom Flussmittel fürs Löten der Leitung (also nicht weiter schlimm), ich würde aber die Fotos direkt an Waeco schicken mit einer Bitte um Stellungnahme.

    Gruß, Rudi
    __________________________________________________________________________________________________

    Knaus BoxStar Freeway 2.3 Bj 2015

  • Hallo Alwin und Rudi Danke!


    Rudi: Habe mir das schon gedacht vom Hartlöten, nur bei mir ist es schon 45 Jahre her mit dem Löten:confused:. Wenn es bei anderen auch so aussieht scheint es ja halt heutzutage normal zu sein:(. Wenn ich in der Lehre sowas abgegeben hätte wäre ich von meinem Meister herzlich gedrückt worden, so bis kurz vor Rippenbruch.:D:D
    Also werde ich mir den Weg zum Händler sparen, das ganze mal saubermachen und Bob drauf.


    Gruß
    Norbert

  • Hallo Norbert,
    bin gerade bei meinem MDC90 Bj. 2016 am Basteln und da sieht das so aus:

    Gruß Dirk
    Weinsberg CaraBus 601 MQH, Maxi, zusätzliche Luftfeder hinten, Bj. 2016, 148 PS, Supersitzbank hinten mit ISOfix, VA verstärkte Federn, Photovoltaik mit 2x100 Wp, MQH beim Spritmonitor

  • Hallo Norbert,
    bin gerade bei meinem MDC90 Bj. 2016 am Basteln und da sieht das so aus:


    Die Delle da, hat die eine Funktion? Die hat mein Thetford nämlich auch. Sieht aber sehr nach gewollt aus. Hatte kurz überlegt mal beim Verkäufer zu fragen. Aber da er läuft... wat solls, sieht ja keiner.


    Gruß Thomas

  • Hallo Dirk
    Ich habe auch Bj. 2016 und denke so wie bei Dir sollten die Anschlüsse aussehen:). Bin mir auch nicht sicher warum der Anschuß bei mir feucht ist:confused:. Na ja, vielleicht schau ich doch mal beim Händler vorbei.


    Gruß
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!