Der Stammtisch

  • Hallo Twister,


    Wir werden am Donnerstag im laufe des späten Nachmittags in Bad Marienberg ankommen. Am Freitag Ortsbesichtigung mit eventueller Tischreservierung für Sylvester (irgendein Lokal, lassen wir auf uns zukommen). Am Samstag oder Montag Wellnesstag in der Therme. An Sylvester (Sonntag) gibt es ab 19.00Uhr eine Fackelwanderung (ca. 5 km) mit Teeversorgung auf der Strecke (Rum muß man selbst mitbringen!). Das werden wir vom Wetter abhänging machen. Anschließend wäre ein Empfang mit Imbiss in der Kurhalle. Das muß ich aber nicht haben, könnten stattdessen in einer Kneipe Essen, Trinken und Feiern. Wie es mit der Stellplatzbelegung ausschaut kann ich nicht sagen. Aber bei einer Therme sind Parkplätze genug, glaube ich. Ansonsten lassen wir alles auf uns zukommen. Näheres zum stellplatz unter: [Marienbad
    Wäre super wenn ihr auch kommen könnt.


    Gruß alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Ic hdachte da an Champus im Badewasser oder in der Fackelsauna...ac hwie wäre etwas Erholung schön..aber erstmal müssen wir noch die letzten Hürden nehmen und den Stellplatz vor der Tür etwas lichten...


    wir melden uns noch persönlich bei Euch...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi,


    da sind wir doch auch dabei. Ich will eigentlich nur ein wenig dem Trubel entfliehen. Wir werden vielleicht am Donnerstag Abend aufschlagen, wahrscheinlich aber eher am Freitag.


    Ursprünglich hatte ich ja mal angedacht (damals hatten wir noch gar keinen Kasten) Sylvester in Bad Dürrheim zu verbringen, aber da ist bestimmt auch voll.
    Klasse wäre wirklich, wenn es dort Strom geben würde.

  • Strom??

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi,


    ich weiß doch nicht, wieviel Strom wir im Winter brauchen. Wenn wir Freitag bis Montag bleiben und die Heizung läuft, brauchen wir bestimmt auch genügend Strom, oder?


    Auf der Homepage steht:
    Reisemobil-Touristen finden auf dem Gelände des MarienBades ca. 20 Wohnmobilstellplätze samt Ent- und Versorgungsstation sowie einem Stromanschluss. Der Stellplatz ist eben, gepflastert und steht ganzjährig zur Verfügung.


    einem??? Stromanschluss? Pro Mobil oder insgesamt?

  • Hallo Badener,


    Keine Ahnung wieviel Strom vorhanden ist.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Twister,


    Habe eben gelesen, daß du ein Fläschchen eingebaut hast. Stimmt das?
    Möcht mehr wissen!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Alfredo...


    ich denke Klaro wird berichten... :wink:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Danke, Danke.
    Ihr seit ja so lieb :D :D
    Liegt warscheinlich am bevorstehenden Fest.

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • @ alle,


    wenn es interessiert wie man den Gasvorrat auch im Ausland sicherstellt.
    Wer immer über die Gasrestmenge informiert sein will, sollte sich mit einer Tankflasche befassen.


    Der Umbau bei 2Win BJ 2004 hält sich in Grenzen und wurde in wenigen Stunden in der Nähe von Bremen vom Firmeninhaber persönlich erledigt.


    Bilder dazu in meiner Galerie "Tankflasche 11kg" :D

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Hallo Kla_ro, Hallo Twister,


    Ich bin entäuscht :oops:
    Habe etwas anderes erwartet. Was ist mit den anderen Plänen?
    Hätte der 15 kg Tank nicht ohne Umbau gepaßt. Wenn schon nicht die 20 kg Lösung????

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • ich möchte darum bitten, technische Themen, wie auch alle anderen Themen in den dazugehörigen Rubriken mit den Passend formulierten Überschriften zu diskutieren...wenn das hier im Board so weitergeht...können wir die Überschriften alle streichen und in einem Einzigen Thread alles weitere durcheinanderwürfeln...


    dieses ist der Nonsens - Thread...Gasflaschen gehören in selbige Rubrik...


    Danke

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi,


    ich will nochmals kurz auf den 31.12. diesen Jahres zu sprechen kommen.
    Wie ist das denn von Euch angedacht?
    Gemütliches Essen ist klar. Sind wir um 12 aber eher bei unseren Kästen oder wollt ihr noch irgendwo sitzen? Mir geht es um unsere Kleine, die hat Angst bei Geknalle. Unserem großen Bär macht das ja nix aus, aber die kleine macht sich ins Fell :)

  • Hallo Alexander,


    Es ist nichts geplant. Wie´s kommt so kommt´s.
    Aber dir Entfernung von Stellplatz und Lokalitäten dürften kein Hindernis sein. Schätze mal das bewegt sich alles innerhalb von 400 - 800 m. Im Fall des Falles kümmerst du dich um die kleine und deine Holde macht mit uns ein Faß auf :) :)

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • So, So...


    der Ranzen spannt, die Kerzen sind erloschen.......
    jetzt kann`s wieder losgeh`n.


    Morgen wird das Pösselchen gesattelt und am Donnerstag geht`s ab...

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!