Autowaschanlage für Kastenwagen in Dachau

  • Hallo ihr Wohnmobilisten !


    Ich habe am 02.09. im Klönschnak auf die Autowaschanlage in Dachau hingewiesen und
    bin verwundert, dass da möglicherweise kein einziger sein Wohnmobil gewaschen hat u.
    sich evtl. negativ oder positiv geäußert hat, da keinerlei Antwort gegeben wurde.


    M.f.G. Navibus

  • Hallo ihr Wohnmobilisten !


    Ich habe am 02.09. im Klönschnak auf die Autowaschanlage in Dachau hingewiesen und
    bin verwundert, dass da möglicherweise kein einziger sein Wohnmobil gewaschen hat u.
    sich evtl. negativ oder positiv geäußert hat, da keinerlei Antwort gegeben wurde.


    M.f.G. Navibus


    Hallo Du Namenloser,


    1.) Es ist so, wie es ist, und es ziemt sich nicht seine eigenen Beiträge zu wiederholen oder neudeutsch zu "push-en".
    2.) Kastenwagenlenker sind keine Wohnmobilisten.
    3.) Und Dachau? Was ist schon Dachau? Eine von ca. 400 Kreisstädten in Deutschland. Was glaubst Du eigentlich, wie viele hier aktiv unterwegs sind? Von den paar Hanseln soll dann unbedingt jemand in Dachau durch eine Waschanlage gefahren sein? Ein Großteil der Kästen werden mit der Hand gewaschen, das macht es noch unwahrscheinlicher. Um es muss auch niemand antworten, selbst wenn er die Anlage ausprobiert hat. Also ernst denken, dann posten.


    Nix für ungut, Dein Wiederholungsbeitrag ist der sprichwörtliche Schuss ins Ofenrohr.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba ()

  • O nein, jetzt melden sich die ganzen Moderaten zu Wort ;)


    Ich wollt' doch nur ein paar Likes und Dankeschöns abstauben ... gut, das nächste Mal stelle ich den Vorschub auf 3mm.


    EDIT: Oder doch weiter auf 1 mm?


    Wer den Beitrag von Navibus zwischen den Zeilen liest, hätte (uhrzeitbedingt!) auch folgendes lesen können:


    "Ich beschwere mich hiermit offiziell, dass niemand mit seinem Kasten aus dem Forum für mich Versuchskaninchen in der vermeintlichen Kastenwagendemolieranlage in der Weltstadt Dachau spielen will ... und das, obwohl ich am 02.09.2016 einen förmlichen Antrag gestellt habe."


    Aber die 3mm sind dann doch besser.

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

    Einmal editiert, zuletzt von Kaba ()

  • Ok, ok arm Sau:s7


    He Micha, wo ist Dein Problem? Es soll Tankstellen geben, die tauschen Dankeschöns und Likes eins zu eins in [Liter] Diesel! Hast das von Euch schon jemand ausprobiert? (Ich erlaube mir, diese Frage in 2,5 Monaten zu wiederholen, wenn jetzt niemand antwortet!)

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

  • hi Stefan,


    nur sicherheitshalber zur Klarstellung: arm Sau ist bei uns das geflügelte Wort für eine scherzhafte Mitleidsbekundung. Sollte es wider erwarten bei dir in den falschen Hals geraten sein, tut es mir leid.

    Gruß Micha
    Columbus 641E 3,0L Bj 2015, Fiat Navi mit Rückfahrkamera, keine Fußbodenheizung
    Der Mann mit dem freundlichen Nicken

    Einmal editiert, zuletzt von T5 Micha ()

  • Hallo Micha, es ist zum Glück nicht alles so bierernst hier :) auch wenn es manchmal so klingt. Das geht natürlich auch an Navibus.


    Gruß,
    Stefan

    Gruß von Kaba (dem Theoretiker nur echt mit zehn Daumen)
    "Wilma": LPG-vollabhängiger Pössl 2WinR 25 Jahre Citroën, 2,2l 150PS Heavy, 140W Solar, 190Ah, 1500W WR, Sat+TV, böse Nespressomaschine, EZ 06/15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!