Servus aus Bayern

  • Servus und hallo zusammen,


    wir sind seit Anfang Oktober stolze Besitzer eines Knaus Boxlife 630. Nachdem wir die erste Nacht nach der Abholung schon auf unserem Parkplatz direkt vorm Haus im Kasten (test-)genächtigt haben, haben wir seit letztem Wochenende auch schon einen ersten kleinen Wochenendtrip ins Allgäu hinter uns - wir sind total verliebt und freuen uns auf alles was kommt! Die ersten Pläne für das kommende Jahr sind bereits geschmiedet.


    Das ein oder andere möchte ich am Kasten natürlich noch verändern bzw. ausbauen, z.B. denke ich an die Anschaffung einer Solaranlage. U.a. dazu habe ich mich hier schon etwas eingelesen und freue mich darauf noch vieles weiteres zu erfahren.


    Gruß aus Augsburg,


    David

    Knaus Boxlife 630 ME BJ 2016, 2x90ah AGM, 240W Solar, Gastankflasche, Solartronics 3000W Wechselrichter

  • Hallo David!


    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Kasten!
    Komm doch auch einfach mal zu einem Treffen des Münchner Stammtischs!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!