Hallo aus Münster

  • Hallo liebe Community,


    wir möchten uns natürliuch gerne kurz vorstellen. Wir, dass sind meine Frau Leonie, meine Wenigkeit und unser Hund Taro. Wir wohnen inder Nähe von Münster und sind seit Jahren mit unserem T5 Camper in ganz Europa unterwegs gewesen. Dies ist nun Geschichte und wir haben uns von meinem T5 getrennt und uns dafür entschieden die Vergrößerung des fahrbaren Untersatzes vorzunehmen und somit die Option auf wetterunabhängigkeit mit einzukaufen....!


    Die Vorteile eines passenden Forums haben wir in den letzten Jahren bereits schätzen gelernt und freuen uns auf viel Austausch hier.


    Die Entscheidung für einen Kastenwagen hat 3 Jahre gedauert, gestern haben wir nun endlich ein Fahrzeug bestellt. Liefertermin ist nun mitte August und der erste Urlaub steht dann gleich im September an. Bestellt haben wir einen Bravia Swan 599 auf Peugot Boxer Basis mit dem 2,2 Liter (150PS) Motor. Wir haben uns für das Jubiläumsmodell entschieden und haben somit ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug erworben.


    Wir freuen uns auf spannende Berichte, regen Austausch und villeicht das ein oder andere Treffen mit Gleichverrückten!!


    Viele Grüße aus Münster
    Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!