Grüße aus BGL

  • Hallo, mein Name ist Roland und profitiere von "Rente mit 63". Da ich mich aber noch viel zu jung fühle um im Park Tauben zu füttern und mein Erspartes sich auf dem Konto langweilt, habe ich einen Pössl 2Win+ (wahrscheinlich den Letzten von 1600) ergattert.
    Meine Campingerfahrungen beschränken sich auf Reisen mit Zelt und Motorrad/Auto in Ganz Europa, Afrika, Australien und Nordamerika. Dann wollte ich mehr Komfort und war mit meinem VW T4 California Coach unterwegs. Es kamen noch einige Episoden mit Wohnanhänger dazu.
    Letztes Jahr hatte ich einen Pössl Kastenwagen gemietet und danach gewusst: Das ist es!!

  • Servus Roland,


    du hast's gut,
    mein Rentenbescheid lautet auf 2026 und dann bin ich leider schon 66 und wer weis ob das bisdahin in 10 Jahren nicht nocheinmal verlängert wird?
    Weis echt nicht wie ich das so lange noch durchhalten soll, nochdazu mit dem ständigen Fernweh. ;)
    Wenn ich nur nen Lottosechser hätte ....


    Dann sei willkommen im Forum und viele schöne Jahrzehnte als Nomade der Landstraße wünsche ich dir.
    Genieße die Zeit.


    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!