Beiträge von rolvor

    Wieso soll die Autoindustrie ein Interesse haben, Autos gegen Diebstahl zu sichern? Jedes gestohlene Auto ist ein neu verkauftes Auto!
    Nachdem in Danzig mein Camper weg war, habe ich 4 Stunden mit tatenlosen Polizisten verbracht (etwa vielleicht das die Diebe genug Vorsprung bekommen???). Dann wurde ein Protokoll gemacht und bekam den wohlwollenden Rat: ich solle mich nicht aufregen, denn ich könne mir ja von dem Geld der Versicherung ein neues Auto kaufen........................!?

    Hallo, mein Name ist Roland und profitiere von "Rente mit 63". Da ich mich aber noch viel zu jung fühle um im Park Tauben zu füttern und mein Erspartes sich auf dem Konto langweilt, habe ich einen Pössl 2Win+ (wahrscheinlich den Letzten von 1600) ergattert.
    Meine Campingerfahrungen beschränken sich auf Reisen mit Zelt und Motorrad/Auto in Ganz Europa, Afrika, Australien und Nordamerika. Dann wollte ich mehr Komfort und war mit meinem VW T4 California Coach unterwegs. Es kamen noch einige Episoden mit Wohnanhänger dazu.
    Letztes Jahr hatte ich einen Pössl Kastenwagen gemietet und danach gewusst: Das ist es!!