...und noch einer :)

  • Na dann will ich auch mal kurz ein "Hallo" in die freundliche Runde werfen:
    Mein Name ist Maximilian und ich bin NOCH ein Kastenwagen-loser Mensch mit dem festen Plan, diesen unhaltbaren Zustand zeitnah zu ändern. Seit einiger Zeit lese ich mich in die Thematik ein und werde wohl im Frühjahr zuschlagen. Haupt-Verwendungszweck werden wohl Berg- und Skitouren in den Alpen, bei denen ich keine Lust/Energie mehr habe, abends die Rückreise nach München anzutreten und dann im KaWa übernachten will.
    Sicherheitshalber werde ich mir vorher mal ein entsprechendes Fahrzeug mieten und sehen, ob das überhaupt realistisch ist bzw. für mich gut funktioniert.


    Ich bin gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus für input und Hilfestellung!

  • Na dann will ich auch mal kurz ein "Hallo" in die freundliche Runde werfen:
    Mein Name ist Maximilian und ich bin NOCH ein Kastenwagen-loser Mensch mit dem festen Plan, diesen unhaltbaren Zustand zeitnah zu ändern. Seit einiger Zeit lese ich mich in die Thematik ein und werde wohl im Frühjahr zuschlagen. Haupt-Verwendungszweck werden wohl Berg- und Skitouren in den Alpen, bei denen ich keine Lust/Energie mehr habe, abends die Rückreise nach München anzutreten und dann im KaWa übernachten will.
    Sicherheitshalber werde ich mir vorher mal ein entsprechendes Fahrzeug mieten und sehen, ob das überhaupt realistisch ist bzw. für mich gut funktioniert.


    Ich bin gespannt und bedanke mich schon mal im Voraus für input und Hilfestellung!


    Willkommen hier,
    und vorab kann ich dich schon bestärken , dein Vorhaben funzt bestens mit so einem Ding ;)
    walter

    Walter


    seit 2019 Knaus Freeway Modell 2017 mit allem drumherum was es gibt , von 2013 bis 2019 Knaus Road 540

  • Servus Maximilian,


    als Münchner solltest du mal auf den Münchner Stammtisch kommen. Da kannst du verschiedenste Kästen sehen und mit der Besatzung sprechen warum sie gerade diese Modell gewählt haben.
    Schau mal unter Stammtische, da findest du den nächsten Termin! Lohnt sich auf alle Fälle!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • So - es ist vollbracht:
    Seit Freitag bin ich auch Mitglied im Club - ich habe mir einen neuen Hymer Grand Canyon geholt und bereits erste Testfahrten und die erste Nacht "in der Wildnis" verbracht. Bisher finde ich (fast) alles grossartig, ein genauerer Bericht folgt sicher zeitnah...

  • Glückwunsch und viele schöne Reisen!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Tach Maximilian.Ja Mensch herzlichen Glückwunsch zu eurem Grand Canyon und willkommen im Club.Wir können es auch kaum erwarten,das die Saison wieder anfängt.Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit eurem Gefährt.Gruss Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!