offizielle Bekantmachung

  • Hallo Leute,


    verzeiht mir die Verspätung, aber es ist ja alles so aufregend :) .


    Seit Freitag isser nun endlich da, der grüne Bus.
    Die vergangenen Tage war ich damit beschäftigt, mich mit dem ganzen multimedialen Firlefanz (Navi, Sat) vertraut zu machen u. rutschfeste Matten für die Staufächer zuzuschneiden.


    Das erste 'Probewohnen' am Freitag abend sah so aus:


    Die Flasche Sekt (vom Händler) u. etwas Knabberzeug geschnappt, raus in den Bus, Heizung aktiviert u. 'Wer wird Millionär' geschaut.


    Aber der arme Hr. Jauch wurde zur Nebensache, es gab einfach zu viel zu gucken u. entdecken.


    Bis jetzt sind wir von dem Wagen restlos begeistert u. warten nur noch auf frühlingshafte Temperaturen. Dann Wasser rein u. auf zur Jungfernfahrt.

  • GRÜN IST DIE FARBE DER HOFFNUNG
    Bilder von Rosi wären uns lieber gewesen


    Ich wünsche Dir eine gute und unfallfreie Zeit mit Deinem neuen Gefährt.



    Gruß
    Werner

  • Hallo UWe und Rosi,


    Herzlichsten Glückwunsch zur Vergrößerung, man könnte ja fast neidisch werden.
    Wir wünschen Euch immer knitterfreie Fahrt.


    Ingrid & Klaus. :)

    Klaus + Ingrid aus OWL.
    Unser zweiter KaWa:
    2012 Globecar Roadscout, 2,3l Multijet, Farbe profondo rot met, All In Paket und Wynen Doppeltankflaschen.

  • Glückwunsch !


    Zitat von stinkbock

    verzeiht mir die Verspätung, aber es ist ja alles so aufregend :) . Seit Freitag isser nun endlich da, der grüne Bus.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Nettes Wägelchen habt ihr Euch da gekauft ! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt !


    Wäre nett , wenn Ihr mal einen Vergleich vom Neuen zum Alten (KastenWoMo) posten würdet !! Danke schon mal vorab !

    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]"whatever you do: don't be another brick in the wall !"[/SIZE][/FONT]

  • Hallo Ihr Beiden,


    das sieht ja richtig nobel aus das Teil, hoffentlich müssen wir jetzt nicht " Sie " sagen :D


    Herzlichen Glückwunsch, wir wünschen Euch allzeit Gute Fahrt und viele erlebnisreiche Touren.


    Gruß Waiko
    ----------------


    PS: der arme Wombat muß ja noch so lange warten :(

  • Hai Stinki...


    alles Gute mit dem Neuen auch von uns...besonders die Bremsklappe im Dach gefällt sehr...


    da wird es sicherlich Nachmacher geben...


    viel Spaß wünschen wir Euch beim weiteren studieren der Bedienungsanleitungen...möge der Strom mit Euch ein :lol:

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. Sieht ja wirklich edel aus das Teil. Ist das erste mal das ich einen grünen sehe.
    Wenn ich ehrlich bin könnte der mir auch gut gefallen :D Wenn dann aber mit Querbett im Heck.

  • Alles gute zum neuen Spielzeug (Fahrzeug) von mir und Petra, dazu allzeit eine Handbreit Strasse unter dem Reifen.
    Ich hoffe du kommst weiterhin zu den Kastenwagentreffen.


    Michi

  • Grüß Gott Herr und Frau Stinkbock.


    Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Nobelkarosse. Laßt uns bitte trotzdem Freunde bleiben.


    In Demut
    Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Ihr Stinkies,


    Glückwunsch auch von uns, das Wägelchen sieht ja echt gut aus - Respekt.
    Jetzt musst Du uns nur mal innen "reinschauen" lassen !
    Mach doch mal Bilder, sonst muss ich da auf irgendeinem Treffen meine Nase persönlich reinstecken, das könntrest Du mit Bildern ja "verhindern"

  • Herzlichen Glückwunsch - mit dem Gefährt stiehlst Du ja beim nächsten Forentreffen allen die Show. :shock:
    Da will bestimmt jeder mal rein schauen und ausprobieren, ob in diesem edlen Teil ein Schluck genau so gut schmeckt, wie im einem gewöhnlichen Kasten. :wink:


    :arrow: Viel Spaß mit dem neuen Reisemobil wünscht Euch Robert

  • Auch von uns die allerbesten Wünsche zum neuen Grünen....sieht wirklich toll aus!!!!Dann werden wir uns ja immer wieder austauschen müssen, ob der Umstieg denn nun richtig war....

  • He, Leute, Ihr seid ja so gut zu uns ...


    Vielen Dank für die guten Wünsche zum neuen Gefährt.


    @ aviatic


    Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Innenfotos werden morgen nachgeliefert.


    @ alfrus


    Da mach' Dir mal keine Sorgen.
    Ab sofort bitte wieder 'Du' :)


    @ twister


    Wir werden das in einem 'Feldversuch' testen, was mehr bewirkt.
    3 kleine Bremsklappen oder 1 grosse.


    @ biker250


    Auch Du kannst unbesorgt sein.
    Seh' ich keinen Grund nicht, keine Treffen nicht mehr anzufahren.

  • Hallo Rosi und Uwe,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en).
    Wir wünschen Euch viele schöne Urlaube und allzeit eine knitterfreie Fahrt.


    Viele Grüße
    Jutta und Axel

  • Hallo Uwe,


    UUUFFFFFFHHHHH......... da bin ich aber froh.... :D :D :D


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Rosi und Uwe,


    auch von uns die Besten Wünsche zum neuen Bus. Wir freuen uns schon auf die Besichtigung am Chiemsee.


    Die Vierbeiner lassen fragen ob sie dann bei Uwe schlafen dürfen, wenn da jetzt so viel Platz ist :)


    Gruß und immer Gute Fahrt


    Katja und Thomas

  • Hallo Uwe,


    schöne Bilder von einem tollen Wägelchen,
    für was für eine Motorisierung habt ihr euch entschieden, 2.3 oder 2.8 ?


    Gruß Waiko
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!