3,7 Meter Markise an der Style-Reling ---Geht das?

  • Hi ,


    weiß von euch jemand ob an die Variante 2WIN 599cm,mit Style-Reling noch ne 3,7 Meter Markise geht?
    Beim der D-Line geht's ja, aber die Reling wird ja auch oben etwas kürzer, und die Markise wird ja an der Reling angebracht.
    Sind am überlegen ob wir an unseren 2win plus (wenner denn mal da ist) statt der 3,5m ne 3,7m Markise zu montieren.


    Gruß

  • "Sind am überlegen ob wir an unseren 2win plus (wenner denn mal da ist) statt der 3,5m ne 3,7m Markise zu montieren."


    Und wozu soll das gut sein? Und welcher Hersteller soll so ein Ding liefern in 3,7 Meter als Wandmarkise?

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hi,


    twister:
    gut sein soll das für mehr Schatten, um die Stühle jeweils 5 Minuten später verschieben zu müssen;)
    Wollten eben die volle Länge ausnutzen, das es die nicht gibt hab ich nicht gewusst, dachte immer was es in Dach gibt, gibt es auch in Wand.-Vielen dank für den Hinweis !


    @Moriara.
    Danke für das Foto.
    Die 3,5 schaut an der Style schön stimmig aus, und da es ja keine Wand in 3,7m gibt hats sichs ja auch erledigt.


    Gruß

  • zu lang montierte Markisen haben noch den riiiiesen Nachteil, dass sie vorne überstehend wie ein Fangarm für Äste wirken können. Einmal so einen Ast zwischen der "Schere" eingeklemmt und man reißt sich die gesamte Markise vom Dach. Bei der Weißware/Plattenbau mag man mit den Länge rel. leicht variieren können, beim Kastler dagegen sollte es allein schon wegen der "Kraftübertragung" Gelenkarm/Gehäuse/Markisenhalter/Fahrzeugkarosserie genau abgestimmt sein.

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!