2 glückliche Concorde Compact Bj.2004- Neulinge aus der Lausitz

  • Hallo an alle Kastenwagenfahrer dieses Forums. Wir sind seid dem 14.08.15 stolze Besitzer einer Concorde Compact auf einem Fiat Ducato 244L aus dem Jahre 2004. Uns macht es riesen Spaß an den WE`s unterwegs zu sein. Uns trifft man an den noch jungen Seen des Lausitzer Seenlandes oder an der Ostsee. Im nächsten Jahr planen wir auch größere Touren innerhalb Deutschlands und danach sicher auch Europa. Für Erfahrungen sind wir offen und freuen uns darauf viele Gleichgesinnte kennen zu lernen. Fährt hier auch jemand eine Concorde compact und wenn ja aus welchem Hause?


    viele Grüße Andrea und Ronald

  • Willkommen im Forum!


    Ich fahre seit 7 Jahren den Concorde Compact. Allerdings ist das schon ein Pössl. Eurer dürfte noch ein "echter" Concorde sein.


    Viel Spaß damit!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Daniela

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter

  • Hallo Daniela, das freut uns sehr. Es gibt scheinbar nicht allzuviele davon. Weißt du ob es irgendwo Concorde Compact treffen oder Stammtische gibt? Würde mich freuen wieder was zu hören Auch wenn du keine treffen dieser Art kennst.
    Viele Grüße Andrea

  • Ich freue mich riesig soviel Gleichgesinnte zu treffen, aber warum braucht man am Bodensee wohnend ein Womobi?:) Das ist eine begnadete Wohngegend. Aber ja ich kann es schon verstehen, vor allem wenn man bei Sonnenaufgang in der CC geweckt wird. Schreibt bitte etwas darüber, was ihr in den 3 Jahren schon erlebt habt. Habt ihr auch ein Solarmodul auf dem Dach? Macht ihr eher Campingplatzurlaub oder individuell? Über erfahrungen freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir/euch einen schönen Abend.


    Viele Grüße aus der Lausitz
    Andrea & Ronald

  • Hallo und herzlich Willkommen,