SOG stinkt / stinkt nicht


  • Bisher sind wir noch nie "aufgefallen" oder "angeeckt"
    Eher im Gegenteil, wir Frühstücken oft bei offener Tür und die Leute lächeln durchweg zurück, wenn man denn auch rauslächelt ;)


    Wir hatten zuvor auch Bedenken.
    Innerstädtisch sind wir wirklich selten, dazu kann ich nix sagen.
    Aber außerstädtisch, wo wir auch durchaus das Abendessen an unserem Stehtisch draußen "zelebrieren", war die Resonanz bislang nie negativ. 90% reagieren gar nicht (würden sie auch nicht, wenn da ne lila Giraffe Kopfstand machen würde, die üblichen Ignoranten eben), der Rest schaut freundlich interessiert. Gelegentlich war zwar schon unser Abendessen in Gefahr ("Boah, das riecht aber lecke!r"), aber notfalls teilen wir auch gerne ;)


    Gruß,
    Jürgen

    Hymer Car 322, Ed. "Fifty", Streetline
    Ducato 250 Multijet 130, Lightfahrwerk, Modelljahr 2012, Euro 5

  • ... Trotzdem komme ich um ein süffisantes Schmunzeln einfach nicht hinweg ;)
    ... alles in allem würde ich das eine mal wo ich vielleicht blöd angeredet werden könnte nicht dagegen tauschen wollen, dass ich in einem Handwerkerbus meine Freizeit verbringen muss ;)


    Schön, dass ich zur Erheiterung beitragen kann. :crazy


    Ich sehe allerdings nicht, dass ich in einem Handwerkerbus meine Freizeit verbringe. :schulter:


    Aber ich glaube, ich halte mich diesbezüglich jetzt einfach zurück. Bringt eh nichts und ich möchte hier auch niemanden Bekehren.
    Soll jeder machen wie er meint ...

    Gruß aus der Südpfalz, Martin
    Knaus BoxStar Road 540 mit Raumbad (Fiat Ducato 250, 130PS, Autom.) aus 6.2014. Ohne Werksbeklebung, Markise, Trittstufe, Remis-Verdunklung. Mit Sonderlackierungen, Fensterfolie, Trennvorhang, 2. Aufbaubatterie.

    Einmal editiert, zuletzt von martinm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!