In froher Erwartung

  • Wir haben uns nach einer Reise im Mai mit dem VAN die australische Ostküste entlang einen Bus neu bestellt (Adria Twin 600 SPT Silvercollection). Das war unser erster Urlaub in dieser Art und er hat uns begeistert. Jetzt warten wir darauf, dass das im nächsten Februar produzierte Gefährt dann endlich auf unserer Garagenauffahrt steht.
    Aber wir nutzen die Zeit der Vorfreude, uns mit vielen neuen Details und Informationen zu versorgen. Und vielleicht gibt's hier ja ein Forum von Adria-Twin-Nutzern, in dem uns noch nützliche Tipps erreichen.
    Gruß Harald

  • Vielen Dank für das freundliche Willkommen und überhaupt für die Gesprächskultur in diesem Forum. In den letzten Tagen seit meiner Anmeldung habe ich mich ein wenig hier getummelt und schon so viele Anregungen und Tipps bekommen, dass ich mich gut aufgehoben fühle.

  • Er ist da! Und sogar halbwegs pünktlich. Die Lieferung war für Februar oder März angekündigt und im März kam er dann auch. Zulassung erfolgte aber im April, weil wir vorher noch unterwegs waren.[attach]60722.vB[/ATTACH]
    Die ersten zwei Nächte liegen hinter uns und wir sind ausgesprochen zufrieden. Es gibt zwar viel zu lernen und trotz intensiver Einweisung beim Händler und dem vorherigen Blick ins Handbuch sind wir immer wieder unsicher, welcher Handgriff oder Tastendruck jetzt der richtige ist. Aber das Bett ist komfortabel und bietet hinreichend Platz und die Ausstattung (Silver Collection) ist klasse.
    Eine Nacht standen wir bei der Familie der Tochter im Wendland hinter dem Haus (siehe Bild), die zweite auf der Rückreise ins Ruhrgebiet dann auf einem schönen Stellplatz am Steinhuder Meer.
    Man sieht sich häufiger unterwegs, denke ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!