Campingplatz Nanadalee Usedom Sellin

  • Dieses Jahr haben wir es endlich mal nach Usedom geschafft. Da wir nicht unbedingt daran interessiert sind, auf großen überfüllten Campingplätze unseren Urlaub zu verbringen, haben wir uns für den Campingplatz Nanadalee in Sellin entschieden. Der CP liegt wunderschön in einem kleinen Dorf direkt am Schmollensee. Der naturbelassene Platz ist geschmackvoll angelegt. Auch da Bistro lädt zum verweilen ein, kurzum ein schöner Platz.
    Trotzdem kann ich diesen Platz nur sehr eingeschränkt empfehlen.
    Bei der Anmeldung wurden wir gefragt, wie lange wir bleiben möchten. Da wir es nicht genau wussten, einigten wir uns auf 5 Übernachtungen. Es wurde im Voraus bezahlt, was nach Aussage des Betreibers auf Usedom so gehandhabt wird :confused: . Er versicherte uns, das bei vorzeitiger Abreise, dann der zu viel gezahlten Betrag erstattet wird. Er muss ja irgendetwas in seinem Heft stehen haben.
    Gut damit können wir leben..........................
    Nach der dritten Nacht mussten wir abreisen, und es kam wie es kommen musste: Die Betreiber wussten nichts mehr von dieser Vereinbarung :xwall: . Wir hätten schließlich den Platz reserviert. Dieser konnte nicht weitervermietet werden.
    Bei einem Platz der meiner Meinung nach höchstens zur Hälfte belegt war, kann ich dieses Argument nicht akzeptieren.
    Ich war richtig stolz auf mich, das ich mich nicht aufgeregt habe, sondern dies als Lehrgeld verbucht habe. Aber etwas traurig stimmt mich die Situation schon, da ich nie wieder auf diesem schönen Platz Quartier beziehen werde :s20
    Waggi

    FIAT DUCATO 2,3 Globecar /Globescout Bj. 2012
    ....und sonst fahre ich AFRICA TWIN

    Einmal editiert, zuletzt von Waggi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!