Fasching auf Schanze

  • Hallo !


    Nach unserer erfolgreichen Silvesterfeier 2006 laden wir alle Forumsteilnehmer zum Schneekarneval auf Schanze ein.


    Vom 23.02.2006 bis zum 26.02.2006 findet der diesjährige Schneekarneval auf Schanze statt.


    Jeder der mag ist herzlich eingeladen.
    Stellplatzvoranmeldung ist dringend erforderlich, da die Anzahl der Stellplätze begrenzt ist.
    Anmeldung unter Skigebiet Schanze



    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Ja ist denn das die Möglichkeit. Ein Wahnsinn nach dem anderen.....


    Was sagt der Wetterbericht??? Schnee oder Matsch oder Schneematsch??


    Werden wenn möglich selbstverständlich nicht fehlen.


    Bimbo: Nimmt die Buchung des Stellplatzes jeder selbst in die Hand???
    Wenn ja, genügt das ca. 14 Tage vorher.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Karneval auf Schanze


    hallo Alfred, kannst du uns mal die Bilder von Silvester mailen? wir gehen davon aus das Schnee liegt um die Jahreszeit. Die Fete findet auf jeden Fall statt. Es kommen auch viele die Silvester mit uns gefeiert haben.
    :wink:

  • Hallo Alfrus !


    1. Für euch haben wir immer einen Stellplatz !


    2. Winfred (Carthago) hat sich auch schon angemeldet.


    3. Am besten ist es, wenn sich jeder selbst anmeldet .


    4. Der Wetterbericht reicht leider nicht bis Ende Februar
    nur machen wir auch bei jedem Wetter Stimmung !


    5. Ich habe aber ausdrücklich auf Schnee bestanden.


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Hey Bimbo; Hey Fabius.


    Werde mal versuchen ein Paar Bilder in unser neues Forum zu stellen (Wenn das schon geht). Muß die Bildgröße noch ändern. Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wegen Bildgröße und so.
    Da wird mein 56k Modem Feuer fangen.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo !
    Wir kommen grade von Schanze , Schneelage sehr gut , Stimmung sehr gut,
    Wer an Karneval noch mitmachen möchte sollte sich beeilen es stehen nur noch vier Plätze für Wohnmobile zur Verfügung.
    Anmeldung unter http://www.skigebiet-schanze.de


    Gruß Bimbo

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Hey Bimbo,


    So wie es momentan ausschaut können wir leider nicht kommen. Wenn es noch klappen sollte dann kann ich nur kurzfristig zusagen. Entscheidet sich frühestens Montag, Dienstag nächste Woche.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

  • Hallo Alfred !
    Euch bringen wir zur Not sogar in der Heckgarage unter und das sogar ohne Voranmeldung !
    Wäre schön wenn Ihr es irgendwie einrichten könntet.
    Da mache ich mich auf unserem Platz erst ganz breit und rücke anschließend ein Stück zur Seite . Ihr braucht also keine Voranmeldung ihr müsst nur auftauchen.
    Wir sind voraussichtlich ab 22.02 abends oben.
    Gruß bimbo u. schepperle

    Autark im WoMo ist !
    Ein Kraftwerk, klein kompakt, das aus Fäkalien und Abwasser Strom erzeugt und als Nebenprodukt Frischwasser und Obstler herstellt.

  • Hallo Bimbo, Hallo Schepperle,


    Bin erst heute Abend nach Hause gekommen. Hat leider nicht mehr Geklappt mit unserem Fasching auf der Schanze.
    Werden uns erst wieder am Chiemsee oder in Peckfitz treffen.


    Gruß Alfred

    Viele Grüße
    Alfred



    Pössl 2Win 2008, All In, Citroen 2,2 l, 120 PS,
    Fiedler Rollerbühne, 8-Zoll Zweikreis Zusatzluftfeder von Goldschmitt, Auflastung 3.495 kg,
    SOG, Secumotion mit Duo Comfort von Truma,
    Beiboot: Kymco Like 125ccm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!