Radioempfehlung guter Radioempfang

  • Hallo Leute,


    könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung Radios empfehlen die einen guten bis sehr guten Radioempfang haben. Habe das 2. Blaupunkt das leider eine
    Macke am Lautstärkeregler hat. Suche jetzt nach einer Alternative. Der Empfang war bei den Blaupunktradios sehr zufriedenstellend, habe aber keine
    Lust mehr auf die Macken und es ständig einzuschicken. Anforderungen sind 1 DIN, guter Klang, guter Empfang und einen USB und wenn möglich SD Anschluss.


    Vielen Dank
    Gruss Markus

  • Die Antenne kann auch viel ausmachen. Hier gibt's einen Thread, in dem einige berichten, dass Sie mit einer längeren Antenne gute Ergebnisse erzeilt haben. Wird einfach anstelle der originalen aufgeschraubt. Eine passende gab's bei "nichts ist unmöglich".


    Wenn Du den Thread gefunden hast, kannst Du ihn ja hier verlinken ;), bin ich jetzt zu faul dazu 8)


    Gruß
    Matthias

  • Hallo Markus


    ich habe ein JVC kd-x310-bt. Ich bin damit super zufrieden. Hat BT, AUX, USB und FM-Radio. Sound ist gut, Empfang auch. Gibt es eine APP, mit der man übers Handy per BT steuern kann; Freisprecheinrichtung ist auch dabei.


    Kann ich nur empfehlen. Hatte vorher ein älteres Sony, welches einen zu schlechten Empfang hatte. Habe die Serienmäßige Antenne, und alles läuft.


    Gruß WInfried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!