Beiträge von futzi76

    Habe mir jetzt erst mal mit viel Siliconspray helfen können, werde nach dem Urlaub mal in die Werkstatt. Es soll eine Rückrufaktion für die weissen Rollen gegeben haben.

    Es knarzt beim auf und zu machen der Türe, nicht während der Fahrt. Sind die 2 kleinen Rollen oben. Silikonspray habe ich gerade in die Führung sowie auf die Rollen aufgetragen, bringt aber bisher nichts. Muss die Schlotze ein wenig einwirken?

    Hallo zusammen, stehe gerade in Kroatien und ich bin von meiner Schiebetür genervt. Die obere Aufnahme knarzt an den 2 kleinen Rollen. Habe alles gereinigt, knarzt immer noch. Dann gefettet, knarzt. Wieder gereinigt, sogar mal mit Bremsenreiniger, nichts funktioniert. Hört sich an wie bei einem 10 Jahre alten Auto, einer eine Idee?

    Habe noch eine Frage zum Kissmann. Habe heute bei 28 Grad Innentemperatur bemerkt das der Kühlschrank oft anspringt. Habe dann mal die Zeit gestoppt.5 Minuten an und 3 Minuten aus, ist das normal? Innenraumtemp. im Kühlschrank 7Grad.

    Habe mit Kissmann tel. ist alles richtig so. Das einzige was ein wenig stört, ist die Lautstärke des Lüfters. Kennt jemand einen Flüsterlüfter? Habe ich noch eine Aufgabe für nach dem Urlaub. Naja schauen wir mal, vielleicht bekomme ich es ja in 3 Wochen Urlaub schön gehört.

    Matthias, ist nett gemeint aber mein Empfang ist gut. Ich habe keine Antenne da Aufsetzdach. Meine ist im Spiegel. Es geht einzig und alleine um ein brauchbares Radio mit guter Empfangsleistung. Es ist ja nicht jedes Radio in der Lage dazu!

    Hallo Leute,


    könnt Ihr mir aus eigener Erfahrung Radios empfehlen die einen guten bis sehr guten Radioempfang haben. Habe das 2. Blaupunkt das leider eine
    Macke am Lautstärkeregler hat. Suche jetzt nach einer Alternative. Der Empfang war bei den Blaupunktradios sehr zufriedenstellend, habe aber keine
    Lust mehr auf die Macken und es ständig einzuschicken. Anforderungen sind 1 DIN, guter Klang, guter Empfang und einen USB und wenn möglich SD Anschluss.


    Vielen Dank
    Gruss Markus

    Vor der Entscheidung stand ich auch! Gute Kühlbox dazu. Aber der Verbrauch von 2 Geräten hätte mir die Flexibilität genommen. Jetzt kommt ein Küli rein der Kühlt und auch noch weniger verbraucht.


    Und Mausone46, die Laune musst Du dir zwangsläufig verderben lassen, wenn kein vernünftiges Kühlergebnis bei warmen Temperaturen zustande kommt.

    Wie gesagt habe mir einen Kissmann bestellt und den Waeco gestern rausgeschmissen. Die Tage 43Grad im WOMO und fast 20 im Küli. Das geht garnicht! Werde mit dem neuen berichten, wie er sich in Kroatien geschlagen hat. Vorrausgesetzt Kissmann schafft das bis dahin mit der Lieferung.


    Gruss Markus

    Das wird es ausmachen, ist aber leider bei uns technisch nicht möglich. Bei Dir bläst die heisse Luft ja direkt nach vorne raus. Denke bei uns käme nur eine Aussenlüftung in Frage,dadurch würde es glaube ich funktionieren. Möchte mir aber keine weiteren Löcher ins Blechkleid schneiden lassen. Naja, schauen wir mal ob Kissmann den Küli so schnell geliefert bekommt.


    Gruss Markus

    Das wird es ausmachen, ist aber leider bei uns technisch nicht möglich. Bei Dir bläst die heisse Luft ja direkt nach vorne raus. Denke bei uns käme nur eine Aussenlüftung in Frage,dadurch würde es glaube ich funktionieren. Möchte mir aber keine weiteren Löcher ins Blechkleid schneiden lassen. Naja, schauen wir mal ob Kissmann den Küli so schnell geliefert bekommt.


    Gruss Markus

    Vertigo, verstehe doch langsam einfach mal das gewisse Gegebenheiten vorhanden sein müssen. In unseren Kästen ist es halt nicht so und sie funktionieren nicht. Habe bei 32 Grad Wohnraumtemperatur nur 15 Grad Kühlschranktemperatur hinbekommen.
    Welchen Kühlschrank hast Du. Sag jetzt nicht MDC 65 denn darum geht es hier nicht.


    Gruss Markus