Roller auf Fiedlerbühne

  • Bei meinem Runner sind andere Zurrpunkt garnicht machbar. Weder Fußrasten noch Federbeine. Ich kann nur so abspannen, wie es in meinem Album zu sehen ist. Das vergangene Wochenende konnte ich es testen und bin sehr zufrieden. Wie sich dort die Haken auf Grund des sehr kurzen Federwegs meines Rollers aushaken sollen, ist mir ein Rätsel. Bei einer Enduro mit langen Federgabeln könnte ich es eher nachvollziehen. Aber bei meinem Roller eher nicht.


    Läuft....:s12

  • Leute macht doch einfach wie Ihr denkt. Es gibt da so nette Kollegen von der BAG, BPOL oder LAPO die erklären euch das im Zweifelsfall bei einer Kontrolle und untersagen bei Uneinsichtigkeit einfach die Weiterfahrt. Wenn dat Dingen auf der Straße liegt, warum auch immer, ist das Gejammer so oder so groß.

  • Leute macht doch einfach wie Ihr denkt. Es gibt da so nette Kollegen von der BAG, BPOL oder LAPO die erklären euch das im Zweifelsfall bei einer Kontrolle und untersagen bei Uneinsichtigkeit einfach die Weiterfahrt. Wenn dat Dingen auf der Straße liegt, warum auch immer, ist das Gejammer so oder so groß.


    Hi Andreas,
    gebe Dir vollkommen recht - über 100 Beiträge sind genug. :good:


    Gruß
    Rheingauer

  • Hi Ihr!


    Mal ne kurze Frage:


    Was wiegt so eine Bühne + Roller?


    Mein KaWa bringt vollgetankt + Sprit 3200kg mind. auf die Waage.
    Ich habe zwar ein 3,5t, aber ist man damit inkl. Urlaubssachen nicht drüber?
    Oder kann man noch höher auflasten?

  • ...meine Fuhre wiegt mit Tanks alle voll, alle anderen Utensilien mit Bühne und Moped 3600 Kg. Manchmal etwas mehr. Bin schon einige male kontrolliert worden, nie nach Gewicht gefragt. Ich mach mir deswegen keine Sorgen. Ich will ja nicht mit "ich habe zuviel Gewicht Angst" in den schönen Urlaub fahren.


    Wenn diese "Angst" schon aus dem Fenster quillt, sehen das die Jungs von der STreife schon von weitem, also gelassen bleiben, und notfalls 100 Liter Wasser ablassen, und die Sache ist erledigt...


    ;-))



    [attach]46871.vB[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!