Vorstellung La Strada

  • Hallo liebe Kastenwägler :s11


    mein Mann und ich haben seit einem guten halben Jahr eine La Strada Avanti C auf Fiat Ducato Basis.


    Nach langen Überlegungen, welches Wohnmobil denn für uns das richtige wäre, haben wir uns in den Grundriss dieses Fahrzeuges verliebt. Damit hatten sich die Überlegungen hinsichtlich Teilintegrierte usw. erledigt :s12


    Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl und haben schon einige Touren hinter uns.


    Liebe Grüße


    Claudia

  • Hallo Bruce,


    ist ja toll, dass du auch einen Avanti C hast. Wir gucken uns immer die Augen aus, sind aber bisher noch keinem La Strada und schon gar nicht einem Avanti unterwegs begegnet. Schien uns schon fast so, als hätten wir den einzigen gekauft ;-))))

  • Sitzbank verschieben La Strada


    Da fällt mir auch gleich noch eine Frage an dich ein:


    Wir haben immer Probleme die Sitzbank zu verschieben. Da wir aber darunten an den Wassertank müssen, ist es ja zwischenzeitlich erforderlich. Gibt es da einen besonderen Trick, sind wir zu blöd oder kann da auch was defekt sein? Es ist ja nur so eine Stange davor wie auch bei den Fahrer-/Beifahrersitzen.


    Vielleicht hast du einen Tipp, Bruce.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Ok, wir probieren heute nachmittag nochmal. Sitzen kann man da nur in Notfällen, aber wir reisen eh nur zu zweit, kommt also selten vor. Wir "entwickeln" gerade eine Fernsehhalterung für die linke Kopfstütze an der Bank ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!