Moin Moin aus Ostfriesland

  • Meine Frau und ich werden nächste Woche Besitzer eines Bürstner City Car 640 auf Fiat Ducato, 130PS. Sind vorher zwei Jahre lang mit einem T5.2 California Comfortline unterwegs gewesen und haben am Camperleben und dem kleinen Urlaub zwischendurch sehr großen Gefallen gefunden. Darum jetzt der Umstieg auf etwas größeres und einen Zweitwagen. Schweden ist seit letztem Jahr unser Traumland. Ansonsten sind wir viel in Deutschland auf Reisen.


    Wir sind 45 und 42 Jahre alt und immer zu zweit mit kleinem Hund unterwegs. Zuhause sind wir im schönen Ostfriesland. Geplant sind für dieses Jahr als Startschuß eine Tour zum Gardasee (Ostern zum Caliboard-Treffen) und dann im Sommer mehrere Wochen Schweden, vielleicht in Verbindung mit Südnorwegen. Zwischendurch dann ein paar Kurzurlaube und Städtereisen. Mal sehen wie es der Job zuläßt.


    Ich werde die erste Zeit hier wohl mehr lesend verbringen, wenn ich etwas Sinnvolles beitragen kann mache ich das aber natürlich.

  • Schönes Ostfriesland>>> Als Nichtostfriese kann ich das
    nur bestätigen. Mindestens 1x im Jahr sind wir da
    unterwegs.
    Und so wie ich sehe können wir in diesem Jahr in Schweden
    ein größeres Treffen veranstalten.


    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Glückwunsch! Sieht super aus, besonderes mit diesen Felgen. Habe ich auch.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    ----------------------------------
    Gruß Christian
    LaStrada Avanti E, Bj. 2/09, Citroen 2.2 Hdi mit 120 PS

  • Moin Friesenfrank,
    wie ich sehe bist Du schon hier ;-). Hätte ich mir den Hinweis auf dieses Board im Califorum sparen können. Wir fahren im Übrigen schon Gründonnerstag am Gardasee weg, weil Ostern die Kinder kommen. Wann trudelt Ihr ein? Sonst schade, wir hätten Euch gerne kennen gelernt, hast immer tolle Beiträge geliefert und Ostfriesland liegt ja vor der Haustür.


    Gute Fahrt


    Peter

  • Ich denke mal das wir spätestens Mittwoch am Nachmittag irgendwann aufschlagen, vielleicht auch schon am Dienstag. Ich habe die zwei Wochen um Ostern herum Urlaub und wir haben vor'm Gardasee eigentlich nur einen Zwischenstop irgendwo in Bayern eingeplant. Sollte also auf jeden Fall klappen mit dem Kennenlernen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!