Pössl Roadcruiser Brett

  • für Deinen Sitzkasten in der Dinette um die Sitzfläche keilförmig/vorne leicht angehoben zu gestalten....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hej Roland,


    Zitat

    für Deinen Sitzkasten in der Dinette um die Sitzfläche keilförmig/vorne leicht angehoben zu gestalten....


    Ist das Serie? Hatte das net dabei :s6

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Hi Andre
    Mein Kumpel hat sein Roadcruiser 2 Monate vor mir bekommen, da war das Teil serienmäßig drinnen, als ich meinen abholte fehlte das Teil, bei Nachfrage holte der Einweiser es aus einem anderen Auto.

  • ganz ehrlich, mag es garnicht sagen....ich habe null Ahnung warum das Ding manchmal aber selten drin ist und warum eben manchmal nicht. Ich glaube das hängt mit der Körpergröße der Kunden zusammen, alles unter 155cm bekommt die Leiste, und bei den wenigen anderen muss man das Ding wohl samt Helm zuordern damit man bei der Überfahrt eines französischen TGV Bahnübergangs nicht mit der Synapse an der Decke hängen bleibt. André, soveil ich weiß hattest Du beim letzten Treffen Stöckelschuhe an, ergo auch nur 148 cm !!! :s7

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Hej Roland,


    Zitat

    soveil ich weiß hattest Du beim letzten Treffen Stöckelschuhe an, ergo auch nur 148 cm !!!


    Ja knapp 37cm hohe damit ich wieder auf meine Ursprungsgröße von knapp 185 cm kam.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!