Einen haben wir noch........


  • Hatten wir den schon? 🤭


                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • ein Witz kann natürlich politisch sein. Aber um ein Witz zu sein muss doch irgendeine Wendung, ein Wortspiel, eine Pointe oder Überraschung drin sein.

    Da bin ich aber beruhigt, dass du deine Entgegnung nur geschrieben hast, weil du den Geburtstagswitz nicht verstanden hast.

    Pössl Roadcamp Citroën, seit 12/2011, ab 7/2020 das Gleiche nochmal, mit etwas Fahrwerksoptimierung
    Unsere Reisen:

    Albanien, Bosnien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Marokko, Moldawien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Türkei, Ungarn und andere....


  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Stimmt, kein Witz sondern gratismutig vom Systemkasper.

  • Und wenn das tausend mal gemacht wird, ich werde es 1001 mal kritisieren.

    Das ist kein Witz. Das ist Politik. Und das hat nichts Humorvolles. Ist nur reine Diffamierung.

    In der Rubrik traue ich es mir:


    Ihr wisst aber schon was das Schlimmste an den Deutschen Foren ist?




    Die vielen Deutschen! ;)

  • Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!