Wohin im März? Tipps?

  • Hallo,


    im März darf ich meinen wohlverdienten Resturlaub nehmen, gute 2 Wochen stehen zur freien Verfügung :s10


    Nun überlege ich, wohin mit dem Kasten? Wetter ist ja noch bescheiden um die Zeit. Es soll auch definitiv nicht in den Schnee gehen.


    Überlegungen bisher hab ich in Richtung Ostsee oder bis Istrien..., oder doch einfach in den Schwarzwald? Oder ins Allgäu, mmh, sicher auch nett, evtl. Nesselwang?


    ach je, ihr seht, alles net einfach :s7



    Bin für jeden Tipp dankbar, soll eben schön sein mit hohem Erholungswert, den hab ich dringend nötig.


    LG
    glückskind

  • Allgäu im März? Was willst du da schon machen? Lifte in Revision, oben noch alles matschig, unten vieles im Urlaub nach der Wintersaison. Im Tannheimer Tal ist alles zu, sogar die meisten Lokale und Cafes. Zwischensaison ist bei uns eher unterentwickelt.


    Ich würde Sardinien oder Korsika machen.


    Beste Grüsse,
    Christoph
    Mit ipad/iphone über tapatalk

    Beste Grüsse,
    Regards,


    Christoph


    [COLOR="#A52A2A"]Aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst.................![/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von bmwboxer ()

  • Zitat

    im März darf ich meinen wohlverdienten Resturlaub nehmen, gute 2 Wochen stehen zur freien Verfügung


    Nun überlege ich, wohin mit dem Kasten?


    du bist ja ein echtes Glückskind :mrgreen:


    Habe gerade meine Frau gefragt was wir in einem solchen Fall machen würden. Wie aus der Pistole geschossen kam: Barcelona :s12

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Die Toskana ist im Frühjahr immer eine Reise wert, grüne Landschaft, angenehme Temperatur meist schönes Wetter. Wir sind um diese Zeit oft in der Toskana - sind für uns allerdings nur 600 Km. Wir kennen aber einige Norddeutsche, die über Ostern für 2 Wochen hier Urlaub machen.

  • Habe das gleiche Luxusproblem - werde im März 2 Wochen Resturlaub aus 2013 nehmen.
    Auch das Wetter-Problem u. die Zeit sehe ich ähnlich.
    Ich werde wohl den Kasten zu Hause lassen u. 2 Wochen auf die Kanaren fliegen - da stimmt dann das Wetter :s12

  • ...ich komme ins grübeln. Bin sonst auch immer um die zeit in Andalusien gewesen. Da ist das Klima noch angenehm. Sollt ich auch machen...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Da kann ich wärmstens die ganze Costa Brava entlang empfehlen. Die meisten Stellplätze dort sind in der Nebensaison kostenlos. Tolle Wandergebiete und natürlich traumhafte Strände zum Laufen. Perfekt auch überall das angebotene Mittagsmenü für 7-10 Euro (3 Gänge). Beim ADAC gibt es gerade einen kleinen Wanderführer für Katalonien mit schönen Zielen. Als Abschluss wie oben gesagt Barcelona (mindestens 3 Tage).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!