"Design"-Spielchen im Wohnmobil

  • Wieso soll man sich darüber aufregen?
    Die von N & B angepeilte Zielgruppe liebt doch sicherlich so etwas, Omas Häkeldeckchen. Vielleicht auch noch Nippes im Glasschrank.
    Ich tippe auf Zielgruppe AUL* oder AHI**
    :s7
    Gruß Toldi
    (der in einem früheren Leben auch mal was Tandemachsiges aus Polch fuhr)



    Ach so, als Extra (Aufpreis 135,- EUR) gibt es auf dem Klo noch das geschnitzte Schild:
    Wenn's Arscherl brummt,....





    [COLOR="#FF8C00"]*Apotheken-Umschau-Leser **AltersHeimInsassen[/COLOR]

  • Denen scheint aber auch jedes mittel recht zu sein, nur damit Wir die Dinger nicht mehr als,Weißware bezeichnen können. :s7


    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • Denen scheint aber auch jedes mittel recht zu sein, nur damit Wir die Dinger nicht mehr als,Weißware bezeichnen können. :s7


    Aber Plattenbauten werden es immer bleiben!!:s7

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Hei,
    leider haben anerkannte Designer wie Egon Eiermann oder Marcel Breuer, um nur zwei zu nennen, keinen Bezug zu Reisemobilen gehabt. Nur Luigi Colani hat sich mit Fahrzeugen befasst http://www.ariva.de/forum/Neuer-Colani-Truck-auf-dem-Weg-zur-Messe-371787
    Ich will sagen, über Geschmack kann man streiten, nutzt aber nichts.
    Der Soziologe hat bestimmt eine schlaue Antwort.
    Ich würde sagen, der eine liebt die Tochter, der andere die Mutter ( oder den Vater:D), alles ist möglich.
    Gruß
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!