Navigon App auf Samsung S3 . . .

  • Hallo Evelyn,


    wir sind ja (leider, aber das hat andere Grüne) von iPhone auf Samsung Galaxy umgestiegen. Sowohl mit dem S4mini als auch mit dem xcover2 gibt es immer wieder Probleme mit Navigon (überirdisch lange Ladezeiten beim Update, Abstürze ect. pp). Mit dem Xcover bin ich inzwischen auf Sygic umgestiegen und einfach begeistert. Das Komplettpaket für Europa gibt es zur Zeit für 29,99, schaust Du hier: http://www.sygic.com/en/android:buy-now?r=topmenu


    Grüße, Doris

  • . . . ist sygic auf englisch???


    Ich möchte ein rein deutschsprachiges Programm mit deutschsprachigen Erklärungen usw.


    Hallo Evelyn,


    ist zwar ein Ami Programm aber wie Andreas schon bestätigt hat, mit Deutschen Einstellungen.


    Hab hier mal das Deutsche Benutzerhandbuch als PDF Hier Klick gefunden



    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Baalu ()

  • sygic Europa kostet auch 39'99€
    da würde ich Dir eher Navigon empfehlen, das kannst Du dann auch in der Stellplatzsuche als Standardnavigation einrichten, oder bei Deinen Kontakten dich mit der NavigonApp Routen lassen.


    Den Preis hat Andreas ja schon konkretisiert, weiterhin sollte man bedenken Kartenupdates bei Navigon sind alles andere als günstig, ich hab für zwei Jahre in einem Angebot 49,90 € bezahlt und die sind jetzt auch schon fast wieder rum.


    Ich glaube nicht das ich das nochmal verlänger, bei Sygic ist, sofern ich das richtig gelesen hab, ein Lebenslanges Kartenupdate inclusive.


    Man sollte also auch immer die Folgekosten im Auge behalten.


    Gruß Jochen

    Gruß Jochen


    Mit zunehmendem Alter komm ich, immer mehr, zu der Erkenntnis,
    das man nicht Alles verstehen muss, was man tut
    :D Sofern man mit dem Ergebnis zufrieden ist :D

  • 29,99 laut Sygic klick
    Wenn es nicht so eilig ist kannst Du Dir ja das Sygic bei mir auf dem SII auf dem nächsten Treffen anschauen.


    . . . gerne Andreas.


    Sygic hat hier auch viele Fürsprecher :)


    Ich habe mir jetzt mal die Testversion aufgespielt. Kann ich das auch auf die SD Karte speichern???

  • ..... Dein Googlekonto gebunden, das heißt, auf dem Gerät, auf dem Du es nutzt, muß Du auch mit Deinem Googleaccount angemeldet sein, das prüft Navigon im übrigen auch vor dem Start der App .....


    Heist das wenn ich oflien bin (funkloch) geht Navigon nicht. Weil ich dann ja auch nicht mit meine Google account angemeldet seen kann.
    Na ja für mich der ich Cyanogenmod auf meinem S3 hab und den Playstore erst gar nicht installiert hab ist das dann wohl nix.

  • ..


    Ich war am Wochenende unterwegs und habe mal die Testversion von Sygic ausprobiert.


    Sie hat mir ganz gut gefallen und ich habe ein paar Vergleiche mit Navigon - das separat auf dem Navi lief - anstellen können.


    So hat mir z.B. der Fahrspurassistent, der winzig klein eingeblendet wird, nicht gefallen. Ich hätte sehr angestrengt schauen müssen um die richtige Fahrspur zu erkennen.


    Ich interessiere mich auch immer dafür - speziell im Winter - in welcher Höhenlage ich gerade unterwegs bin, das habe ich vermisst. Allerdings erscheint diese Anzeige wohl auch auf der Navigon "App Version" nicht ?!


    Zur Zeit kostet Sygic 34,99 Euro und die Realtime Staumeldung kostet 19,99 Euro extra. Wenn ich diese Option nicht dazu kaufe, bekomme ich dann TMC oder was ähnliches oder gar keine Staumeldungen ??


    Kann ich mit Sygic auch das Routing für die Kontakte verbinden? Oder die Suche nach Sonderzielen (Lidl, Aldi, Tankstellen, CP, SP etc.)


    Ich hatte die mobilen Daten laufen und so weiß ich jetzt gar nicht, ob das Programm auch offline läuft . . . .


    Ich habe aber auch festgestellt, dass ich eigentlich auf dem Phone gar keine Navigationsprogramm haben möchte. Die Darstellung ist mir zu klein und so werde ich wahrscheinlich ein Mini-Pad kaufen und darauf die Navigation laufen lassen.


    Trotzdem muss ich mich entscheiden :-))


    Liebe Grüße von der Evelyn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!