Duo Control CS im Globescout mit Fernanzeige?

  • Hallo,
    ich habe bei meinem Globescout die Duo control CS mitbestellt.
    Kann mir jemand sagen, ob die Fernanzeige dabei auch eingebaut wird? Ich habe in der Betriebsanleitung für den Globescout aus 2011 eine Beschreibung der Anlage gefunden, die die Bedienung der Fernanzeige ausführlich beschreibt. Ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass diese automatisch mitgeliefert wird.


    Gruß Friedhelm

  • Hallo Friedhelm,


    Was verstehst Du unter Fernanzeige?
    Wenn Du die Füllstansanzeige meintst dann nein die ist nicht dabei.
    Die Statusanzeige der Flaschen ist aber dabei. Also aus welcher Flasche Gas entnommen wird.


    Grüße
    Jörg

    :s11 Allradantrieb bedeutet, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt .....

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich auch für die Duocontrol CS, bin mir aber nicht sicher, ob der Einbau nicht doch sehr das Tauschen der Flaschen behindert. Der Gaskasten bei meinem Vario 545 hat nicht viel "Luft" nach oben für den Einbau - vielleicht kann mir jemand beschreiben wie bei Euch dort die Duocontrol eingebaut wurde. Oder hat vielleicht jemand ein Foto in seinem Album?
    Wird denn die vertikale oder horizontale Version eingebaut?
    Danke u. Gruß
    Martin

  • Also mein Gaskasten ist wirklich eng und es war immer sehr umständlich die hintere Flasche zu tauschen.
    Auch ein Grund für den Einbau einer Tankflasche.
    Hier ein Foto meiner Lösung:[attach]35147.vB[/ATTACH]


    Gruß Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!