Stammtisch Großraum Köln

  • Hallo an alle,
    auch wir sind gut angekommen und die Arbeitswoche hat uns wieder voll im Griff.
    So wie es aussieht können wir am nächsten Treffen wohl nicht teilnehmen, die liebe doofe Schicht.
    Dafür war es letztes Wochenende super nett mit einem gewissen Messeflaire.
    Eine ganz private Wohndosenbesichtigung, was für ein exklusiver Service !
    Dafür herzlichen Dank :s12
    Vielleicht bis März, ansonsten bis zur nächsten Rheinland Runde
    Bea und Norbert

  • Die Malibu Vorführung haben wir leider verpaßt! Extra früher losgefahren und dafür extra lang auf der Flughafenautobahn im Stau gestanden. Wir haben den Malibu nur noch kurz von außen gesehen bevor er wieder heimwärts gerollt ist!

  • Nun Andreas, da habt Ihr etwas versäumt. Ich fand die Nasszelle erste Sahne.Die Verarbeitung fand ich auch toll, wenn auch die Polster und der Himmel farblich nicht mein Geschmack waren. Die zwei Ausströmer im Keller sind wohl bei jedem Ausbauer Standard respektive Schema F.


    Am 8.3.2014 sind wir auch nicht da (Rückweg von München). Vielleicht sollten wir den Stammtisch doch eine Woche später stattfinden lassen !

  • Es gibt schöne Bilder sowie einen kleinen Bericht über die Vorführung des Carthago Malibu und unserem Stammtischtreffen.


    Klick und Klick


    Ich fand es eine gute Idee, welche auch sehr gut bei den Teilnehmern ankam. Auch für die Umsetzung möchte ich mich bei der Fa. Reisemobil Berens, Herrn Nowak und seine Mitarbeiter recht herzlich bedanken.


    Elke und Jo die die Bilder festgehalten und mit Worten verschönt haben selbstverständlich auch vielen Dank.

  • Nun Andreas, da habt Ihr etwas versäumt. Ich fand die Nasszelle erste Sahne.Die Verarbeitung fand ich auch toll, wenn auch die Polster und der Himmel farblich nicht mein Geschmack waren. Die zwei Ausströmer im Keller sind wohl bei jedem Ausbauer Standard respektive Schema F.


    Am 8.3.2014 sind wir auch nicht da (Rückweg von München). Vielleicht sollten wir den Stammtisch doch eine Woche später stattfinden lassen !


    Der 8.3. ist für uns auch extrem ungünstig. Nachdem wir den letzten schon verpasst haben, würde ich mich freuen, wenn wir den Termin auf den 15.3. verschieben könnten. Dann wären wir wieder dabei.

    Grüße aus dem Rheinland, Theo


    Seit 1. März 2012 im tizianroten Pössl Roadcruiser unterwegs :sunglasses: Roadcruiser 2012 / 2,3 L 150PS / 90 WP Solar / Hook AHK mit Spezialhaken /Atera DL3/Pioneer FH-P80BT mit Zusatzschalter

  • Hallo,


    Dann sollten wir den 15.03. festhalten. Freitags müssen die meisten arbeiten :(


    Wir können gerne ein anderes Lokal, Gasthaus "zum Schwan"(ca. 1000 Meter Fußweg zum Stellplatz), in Angriff nehmen.
    Bitte den Wunsch baldmöglichst mitteilen, damit ich wegen einer Reservierung anfragen kann.


    Selbstverständlich kann auch ein anderer WoMo-Stellplatz oder Ort angefahren werden. Für Vorschläge sind wir alle offen.


    Flashmot, 2 Personen, "Alt-Liblar" oder "zum Schwan"



    Bitte bevorzugte Lokalität benennen, wenn egal können auch beide bei der Anmeldung genannt werden(siehe Beispiel Flashmot).

  • Hallo,


    Dann sollten wir den 15.03. festhalten. Freitags müssen die meisten arbeiten :(


    Wir können gerne ein anderes Lokal, Gasthaus "zum Schwan"(ca. 1000 Meter Fußweg zum Stellplatz), in Angriff nehmen.
    Bitte den Wunsch baldmöglichst mitteilen, damit ich wegen einer Reservierung anfragen kann.


    Selbstverständlich kann auch ein anderer WoMo-Stellplatz oder Ort angefahren werden. Für Vorschläge sind wir alle offen.


    Flashmot, 2 Personen, "Alt-Liblar" oder "zum Schwan"
    Redflash, 2 Personen, Alt-Liblar


    Bitte bevorzugte Lokalität benennen, wenn egal können auch beide bei der Anmeldung genannt werden(siehe Beispiel Flashmot).

    Grüße aus dem Rheinland, Theo


    Seit 1. März 2012 im tizianroten Pössl Roadcruiser unterwegs :sunglasses: Roadcruiser 2012 / 2,3 L 150PS / 90 WP Solar / Hook AHK mit Spezialhaken /Atera DL3/Pioneer FH-P80BT mit Zusatzschalter

  • Stammtisch am 15.3.2014


    Flashmot, 2 Personen, "Alt-Liblar" oder "zum Schwan"
    Redflash, 2 Personen, Alt-Liblar
    Kastencharly, 2 Personen mit frei wählbarer Lokalität


    Die "fünfte Jahreszeit" ist am 15.3.2014 vorbei. Also meldet Euch oder ist dann der Pegel noch nicht auf Normalmass ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!