Scho widder a Franke ...

  • Liebe Forumsmitglieder,


    der nächste Franke in euren Reihen, der allerdings schon recht lange aus beruflichen Gründen im Ausland (Oberbayern/Erding) ansässig ist.


    Nachdem wir (meine Frau, Junior (13) + ich) lange Jahre mit unserem geliebten Westfalia VW T3 unterwegs waren, hat man uns das Auto letztes Jahr nach einer kurzentschlossenen Verkaufsanzeige regelrecht "aus den Händen gerissen" ... (kein Spass).


    Nach langem Suchen sind wir jetzt seit ca. 8 Wochen stolze Besitzer eines Pössl 2Win BJ 2010, Basis Citroen Jumper mit 130 PS), der auch seine erste Reise (Ungarn, Rumänien/Siebenbürgen) schon hinter sich hat. Ich habe schon gesehen, dass hier im Forum eine paar tolle Ideen auf die Umsetzung in unserem "neuen" Bus (der "Kosename" bleibt ihm aus Respekt vor unserem guten alten T3 :s11) warten. Im Gegenzug hoffe ich, dann auch 'mal etwas beisteuern zu können.


    So, jetzt werde ich mich hier 'mal etwas einlesen ... und nebenbei natürlich Fußball schauen ... :s12


    Viele Grüße aus Erding
    Thomas

    Jumper 250 light, BJ. 2011, 120 PS, Pössl 2Win. 120 Ltr. Tank, Multimatik CPU, Grabber AT3 (235/75 R15), Goldschmitt CamperPLUS+ Smart, Auflastung 3,5t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!