Chausson Twist 06 Prestige

  • Hallo Gemeinde!
    Kennt jemand das Fahrzeug? Meine Schwiegerleute wollen sich den zulegen (sie steigen um vom Teilintegrierten). Welch Erfahrungen gibt es, was kann ich ihnen Raten? Wir wollen Freitag gemeinsam zum Händler fahren....
    Danke für Euern Input:s11

  • AW: Chausson Twist 06 Prestige


    Hallo Gemeinde!
    Kennt jemand das Fahrzeug? Meine Schwiegerleute wollen sich den zulegen (sie steigen um vom Teilintegrierten). Welch Erfahrungen gibt es, was kann ich ihnen Raten? Wir wollen Freitag gemeinsam zum Händler fahren....
    Danke für Euern Input:s11


    Moin,
    jo, kenne ich. Ist ein Kasten aus der Trigano Gruppe und wird in Italien zusammengeschraubt.


    Ohne Brille betrachtet ist er okay.


    Mein Tipp: Mit Brille betrachten und mit den Produkten der Mitbewerber vergleichen.
    Zum Beispiel ab Samstag auf dem Caravansalon bei Pössl.


    Gruß
    Klaus

  • Von mir auch ein Moin,
    ich habe es schon mal geschrieben, eine Rückabwicklung durchgeführt,die Verarbeitung war schlampig und jede Menge Mängel.
    Das war in 2008, seitdem wird sich mit Sicherheit einiges verbessert haben.
    Auf den 1. Blick sehen die Kästen top aus,auf den 2. sind es vielleicht Blender .
    Wenn die Chausson Kästen billiger wären,aber sie sind ja das Gegenteil davon.
    Achte auf die Spaltmasse der Einbauschränke, lege dich unter den Kasten und schau mal wieviel Tubenmatsche verschmiert wurde und wo !
    Eine Probefahrt auf schlechter Strasse ist oft hilfreich.
    Ich fahre nicht ohne Grund den Marktführer,es wäre fast ein Adria geworden,dann hätte es mit dem Platz in der Küche nicht gereicht.
    Grüße Rudi

  • Danke für die Infos!
    Wir selbst fahren ja Pössl und haben bei den Eltern in die gleiche Richtung gewirkt. Allerdings nimmt der freundliche P.-Händler deren Gebrauchtwagen nicht in Zahlung. Bin jetzt selber mal auf den Chausson gespannt, wie schon gesagt-auf den Ersten Blick (Bilder im Netz) ja ganz net. Mal Schaun, was er in Echt hermacht -hab ja den besten Vergleich im Hof stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!