2, 2 L HDI Motor - Kette oder Zahnriemen

  • Ich habe unterschiedliche Informationen. Mein Citroenhändler sagt, dass der 2, 2l 130ps Dieselmotor eine Steuerkette hat, in einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass das nicht stimmt und alle 2, 2l Motoren, egal ob Fiat, Peugeot oder Citroen einen Zahnriemen hätten. Mir ist es eigentlich gleich, aber interessieren würde es mich trotzdem was da nun in meiner Zitrone werkelt...


    Danke und Gruesse
    Steve


    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • Hej Johannes,


    Zitat

    Knappe Antwort: 2,2 im FIAT = Zahnriemen.


    Seit wann hat der Fiat 2,2 Ltr.? Imho hat der 2,3 Ltr.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • es bemüht sich ein Steuerkettchen....;)

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!