Ein Holländer

  • Hallo


    Ich bin Ton,


    Zuerst möchte ich mich veruntschuldigen für eventuelle schreibfäler :s1 . Lesen und reden in Deutsch ist kein Problem. Aber Deutsch schreiben habe ich noch niet viel gemacht.


    Ich bin jetzt meinen dritten Bus am ausbauen, einen Ford Transit L2/H2 mit Dacherhöhung.
    Der Umbau ist noch lange nicht fertig aber wir sind schon einen Urlaub und ein Wochenende damit weg gewesen.
    Hat uns gut gefallen.


    Vor dem Transit habe ich 2 VW T4 umgebaut ( 1.9TD KR und 2.5TDI LR )


    Ich muss noch Bilder ins Netz stellen. Dann kann Ich die die hier mal sehen lassen.


    Viel Bau und Fahrspass,


    Grüsse, Ton

  • Hallo Ton,


    herzlich willkommen bei den Kastenfreunden. Für dein gutes Deutsch brauchst du dich nicht entschuldigen. Wenn ich nur halb so gut Niederländisch könnte...
    Horst - das ist doch nicht weit von Arcen - richtig? Auf der anderen Maasseite - denke ich. Wir fahren oft in die Maasduinen bei Bergen.

  • Hoi Ton, van harte welkom bij et Kastenwagenforum! :s11


    Horst is niet te ver weg van waar ik woon.

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Auch von mir ein hartelijk welcom in het forum :s11


    Wäre ich mal schon so weit mit meinem Niederländisch wie du mit deinem Deutsch ....
    Wir wohnen ganz in der Nähe von Venlo und haben unseren Ausbau bis auf ein paar Kleinigkeiten gerade hinter uns.
    Bilder muss ich auch noch reinstellen ...


    Groetjes
    Melanie und Andreas

  • Hallo Ton!


    Herzlich willkommen! Deine Deutsch Sprachkenntnisse darf ich nicht und möchte ich nicht beurteilen, aber: ich habe einige Jahre in Niederlande verbracht und habe trotzdem kein Wort Dutch gelernt. Eigentlich muß ich mich schämen, aber es lag nicht nur an mir. Grund dafür war mehr dass fast alle Niederländer die ich kennengelernt habe Englisch sprechen könnten. Die Zeit war echt super ein schönes Land und sehr nette und freundliche Leute. Weil ich auch ein KaWa Selbstausbau fahre, bin ich echt froh dass noch einer neuer dazu gekommen ist.


    Viele Grüße aus Belgrad
    Gordan :s11

  • Hallo


    ilvovo: ist nicht weit von Arcen. Maasduinen ist schön. Vor allem die Reindersmeer wanderroute.
    Lutti: Goch kommen wir öfteres, ist ja bei Weeze.
    BOSS: wie ist dein Serbisch zur zeit?
    eljot: unser Bus dauert sicher noch ein Jahr bevor er "fast" fertig ist (wann ist ein Selbstausbau je komplett fertig?). Aber wir können schon damit auf Tour.

  • Tröste dich Ton...unser Ausbau hat auch zwei Jahre gedauert weil ich immer nur im Sommer draussen werken konnte , da wir keine Halle haben. Im ersten Jahr ( wir haben den Bus 1 Woche vor Urlaub gekauft ) sind wir auch im Rohbau gefahren ...schnell ein paar Betten gebaut , provisorische Küche und los gings nach Kroatien ;) Der Vorteil ist ...wenn man unterwegs ist merkt man erst was man alles braucht und wie man was am besten baut ...


    Grüße aus Grefrath

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!