8."Kinder-Kastenwagen-Treffen" vom 15.07.16 - 17.07.16 in Stockach

  • Hallo zusammen,


    am Freitag schulrei wäre natürlich super, aber man kann ja nicht alles haben :s6
    Bei uns wird es wahrscheinlich 22 Uhr werden (also Freitag versteht sich).
    Wir freuen uns auch schon sehr, hoffe es wurden nicht nur die Plätze reserviert, sondern auch die SONNE!!! :D
    Aber da mach ich mir beim Alex keine Sorgen, hat ja beim letzten mal auch super geklappt... :s12


    Viele Grüße,
    Stefan, Leila, Mia und Lenny

  • ...so, hier die aktuellste Liste :


    - schnecki123 : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 10 + 12 ), 1 Hund
    - ZZRAlex : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 8 + 10 ), 1 Hund
    - Allyear : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 5 + 7)
    - Tractionist : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 5 + 9), 4 Pudel
    - Sima : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 6 + 8 )
    - Mersinet : 2 Erwachsene, 1 Kind ( 9 ), 1 Hund
    - Vario2012 : 1 Erwachsene, 1 Kind ( 10 )


    ... wir hätten noch Platz für Kurzentschlossene... wo sind denn alle, die beim letzten mal keine Zeit hatten ???!!! :s11


    Viele Grüße
    Alex, Ela, Lena, Andy und Lilly

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Hallo,
    wir sind mit unserem Sohn 2,5 Jahre im Kastenwagen unterwegs.
    Wenn ein Termin steht und die Zeit es zulässt, würden wir sicher kommen.


    Gruss
    Dirk + Familie


    ...hallo Dirk, Termin steht ja schon... hier nochmal an alle die es eventuell nicht gelesen haben :


    Termin wäre im "Goldenen Oktober" das erste Wochenende 04-06.10.2013. Der Platz diesmal etwas südlicher, im schönen Allgäu Wohnmobilstellplatz Rieder Wiesen, hier mal der Link vom Platz http://www.wohnmobilplatz-allgaeu.de/ ...warum dieser Platz ? ...: Wir wollten mit den Kindern schon lang mal durch die Breitachklamm wandern und der Platz ist mit dem "Wiesenstadl" auch für "schlechtes" Wetter gerüstet. Der Alpenwildpark und die Sturmannshöhle sind auch nicht weit !!!


    Dabei sind :

    - schnecki123 : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 10 + 12 ), 1 Hund
    - ZZRAlex : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 8 + 10 ), 1 Hund
    - Allyear : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 5 + 7)
    - Tractionist : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 5 + 9), 4 Pudel
    - Sima : 2 Erwachsene, 2 Kinder ( 6 + 8 )
    - Mersinet : 2 Erwachsene, 1 Kind ( 9 ), 1 Hund
    - Vario2012 : 1 Erwachsene, 1 Kind ( 10 )


    Gruß
    Alex mit Familie

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Hallo Zusammen,


    wir sind in der glücklichen Lage, daß unsere Kids am Freitag schulfrei haben. Dementsprechend werden wir uns morgen auf den Weg machen und Richtung Wiesenstadl losfahren. :s12 Ankommen werden wir dann vermutlich Freitag......irgendwann.....sind ja flexible.


    Wir freuen uns schon auf euch.


    Bis dann


    Gruß Mario

  • ....ohhhh, wir sind neidisch. Müssen am Freitag noch in die Arbeit und die Kinder in die Schule... dafür geh ma morgen auf d'Wiesn... :)
    Wir freun uns auch schon auf ein Wiedersehen... na dann bis Freitag.
    Gruß
    Alex


    Gesendet vom Mobiltelefon

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Das Wetter scheint ja nicht auf unserer Seite zu sein.
    Für Samstag ist den ganzen Tag REGEN angesagt. :s6
    Seit Ihr trotzdem alle am Start?
    Wir sind noch am überlegen, ob es sich lohnt die 500 km hin und zurück fürs "im regen sitzen" auf sich zu nehmen ... :confused:


    Viele Grüße
    Stefan

  • Kinder-kastenwagentreffen


    Wir kommen auf jeden Fall. Habe sogar gestern den Vario geputzt, nachdem der Veranstalter schon gemeckert hat.....
    Nur die "Harten" kommen in den Himmel....
    Vielleicht gibts ja an den Bergen ein paar Wolkenlücken!!
    Gruss
    Alex 2

  • Sind natürlich auch am Start und nehmen das Wiesn` Wetter mit... wenns die Bardolinofahrer net scho dabei ham.
    Dafür wartet dann in Obermaiselstein der "Wiesenstadl"...
    Kopf hoch Leute...des wird scho...


    Gruß
    Alex


    Gesendet vom Mobiltelefon

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • Wir werden wahrscheinlich nicht kommen, da unsere Kinder sowieso schon erkältet sind und ein wahrscheinlich nasses Wochenende
    keine Besserung verspricht. Die guten Eindrücke vom 1. Treffen können somit auch nicht getrübt werden ...
    Wir hätten uns aber sehr auf ein Wiedersehen mit allen gefreut.
    Beim nächsten Treffen sind wir jedenfalls wieder dabei. :s11


    Viel Spaß an alle!!!

  • ...soooo, jetzt hat uns der Alltag wieder fest im Griff :s6 ...
    das Treffen war wieder mal ein voller Erfolg und der "Wettergott" hat es ja zum Glück mit uns auch nicht soooo schlecht gemeint...
    Unsere Kinder verlangten bei der Heimfahrt schon wieder nach einer Wiederholung und die wird es mit Sicherheit auch geben !!! :s12
    Danke nochmal an Alle... :s10
    ...die "Kinder-Kastenwagen-Truppe" rückt immer näher zusammen und die Kinder hatten wieder mächtigen Spaß.
    Danke auch an die neu "dazugekommenen"... auch wenn es bald in jedem Kasten einen "Alex" gibt und die Verwirrung beim rufen groß ist... :s7
    Hier noch ein paar Impressionen, damit die "Daheimgebliebenen" auch was davon haben und hoffentlich gesund und munter beim nächsten mal wieder dabei sein können !!!


    [attach]34786.vB[/ATTACH][attach]34787.vB[/ATTACH][attach]34789.vB[/ATTACH][attach]34792.vB[/ATTACH]


    Viele Grüße
    Alex, Ela, Lena und Andy

  • ......auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Und können nur bestätigen, war auch diesesmal wieder jeden gefahrenen Kilometer wert. :s12


    Wenn uns der Alltag wieder etwas Freiraum gibt, werden wir auch das ein oder andere Bild einstellen.


    Viele Grüße


    Simone und Mario mit Meik und Moritz.

  • Hallo alle zusammen... das Jahr 2014 ist ja schon wieder ganz schön "fortgeschritten", das heißt also ??? Es ist Zeit für ein 3."Kinder-Kastenwagentreffen" !!!!!
    Ich habe mir also wieder einfach erlaubt ein Datum und einen schöööönen Platz klar zu machen.
    Wir hoffen und glauben der April zeigt sich heuer von seiner besten Seite... also 04.04.2014 - 06.04.2014 (Anreise am 04.04 ab ca. 17 Uhr ).
    Der Platz ist der super schöne Stellplatz vom Gasthof Adler http://www.buechelwiesen.de/ , somit sind die Baden-Württemberger auch mal dran :s12
    Reserviert ist vorerst für ca. 10 Kästen, wir können das ganze aber auch ein wenig nach oben korrigieren... mal sehen wie die Resonanz ist.


    ... und hier der DOODLE zum anmelden


    So dann haut mal wieder in die Tasten

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

    Einmal editiert, zuletzt von schnecki123 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!