8."Kinder-Kastenwagen-Treffen" vom 15.07.16 - 17.07.16 in Stockach

  • Moin, die Idee finde ich auch gut. Unser Alex ist quasi im Kasten großgeworden,jetzt ist er schon 30 J.und durfte auch schon mal mit unserem Silberfisch urlauben,in Südfrankreich,Italien,NL.
    Als er noch nicht schulpflichtig war,haben wir viele Leute mit Kindern unterwegs getroffen und er hatte immer genügend Mitspieler.
    Als wir das 1. mal in den Schulferien fuhren,da waren wir ganz alleine unterwegs,das war nicht so einfach.
    Fahren Eltern mit Kindern nicht mehr mit dem WOMO in den Urlaub ?
    Gruß Rudi

  • Kinder-kastenwagentreffen


    ...es lebe das Sommerloch. Es muss gefüllt werden...




    Grüße Emanuel
    vom pätt

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • ....wie blöd: Kiddy. Gibt's dafür eine Übersetzung




    Grüße Emanuel
    vom pätt


    Na klar Emanuel------------> "Pappnase";) ooch wennste keine schmeilies mogst.

  • Kinder-kastenwagentreffen


    ...also ein Pappnasentreffen, verstanden...




    Grüße Emanuel
    vom pätt

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Herje, Jungs, ihr nervt! Lasst die Leute hier doch mal ihr Kastenwagen-Kindertreffen planen!


    Genau! Was ist denn hier los?
    Es wird sehr nett nach einem Treffen mit Kindern gefragt und dann kommt nur Gemecker. Verstehe ich nicht! :confused:


    An alle lieben Menschen mit Kindern im Kasten: Lasst Euch nicht abhalten und macht Euch eine schöne Zeit! :s12


    Viele liebe Grüße, Birgit :s11

  • Hallo,


    wir würden zu dritt anreisen. Mama, Papa und Tochter Paula (20 Monate).


    Gruß aus Oer-Erkenschwick


    Volker


    P.S. es scheint hier wirklich Leute zu geben, die lieber Hunde als Kinder in ihrer Umgebung sehen wollen...!

  • Kinder-kastenwagentreffen



    ...komm kleiner, nicht so unterschwellig, sag was Sache ist...




    Grüße Emanuel
    vom pätt

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Kinder-kastenwagentreffen


    Genau! Was ist denn hier los?
    Es wird sehr nett nach einem Treffen mit Kindern gefragt und dann kommt nur Gemecker. Verstehe ich nicht! :confused:


    An alle lieben Menschen mit Kindern im Kasten: Lasst Euch nicht abhalten und macht Euch eine schöne Zeit! :s12


    Viele liebe Grüße, Birgit :s11


    ...richtig, Kinder sind Kinder, und sollen es auch bleiben. Und nicht verunglimpft werden mit Scheissnamen wie Kiddz oder Kiddy. Wenns einer in englisch wissen will: Es heißt Children....




    Grüße Emanuel
    vom pätt

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • [quote='Motowitsch','https://kastenwagen.forum/forum/index.php?thread/&postID=238344#post238344']...komm kleiner, nicht so unterschwellig, sag was Sache ist...




    nöö T1000, hab keine Lust auf Seniorensport!

  • Hallo liebe Kawa-Gemeinde,
    wir wären auf jeden Fall dabei, wenn der Termin irgendwie machbar ist. Ist eine tolle Idee, da es scheinbar wirklich wenige Kawa-Besatzungen gibt, die mit Kindern auf Tour gehen. Wir können das Kinder, Children, Pappnasen, Kiddy-Treffen oder Krabbelgruppe nennen. Das ist uns eigentlich "Wurscht". Hauptsache es kommen ein paar nette Leute die Kinder haben oder mögen. Mehr brauchts doch gar nicht für ein hoffentlich stressfreies Wochenende! Wir kommen mit unseren beiden Jungs (7 und 10) und mit Hund (ja...was alles in einen Kawa passt).
    Gezwungen wird ja glaub ich keiner....


    Viele Grüsse an alle aus Franken!!!
    Alex

  • ...soooo, jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema:
    Wir haben uns jetzt einfach mal einen Termin fürs Wochenende 05-07.07.2013 gesetzt. Da wir bestimmt nicht alle im selben "Einzugsgebiet" wohnen bleibt nun die Frage "WO" offen.
    Wir sind aus dem LK-Starnberg bei München und ZZRAlex (hat schon zugesagt :s12) aus dem Raum Bayreuth. Würden uns also gerne irgendwo dazwischen niederlassen... bitte um Anregungen... vielleicht wisst ihr einen schönen Stellplatz für ein xxx-Treffen.


    Schöne Grüße
    Alex

    Gruß
    Alex mit Familie


    ...ich habe meine Ernährung umgestellt...
    die Kekse stehen nun links vom Laptop !!! :s7

  • T1000 ... was ist das?


    ist quasi der Ur-Terminator - irgendwie also der Motowitsch unter den Nörglern - oder auch Waldorf und Statler vom Sesamstrassen-Balkon in 1 Person


    ...nicht persönlich nehmen Emanuel - Du weisst ja wers sagt und wies gemeint ist :D


    LG


    Peter

  • Würden uns also gerne irgendwo dazwischen niederlassen... bitte um Anregungen... vielleicht wisst ihr einen schönen Stellplatz für ein xxx-Treffen.


    so ein Treffen hätte ich mir vor ein paar Jahren auch gewünscht, aber ich denke, unsere "Kinder" sind aus dem Alter raus, dass sie noch mitfahren würden. Aber in diesem Fall (Starnberger See, Bayreuth) würde sich der Brombachsee anbieten, z.B. in Spalt-Enderdorf.
    Viel Spaß beim Treffen,
    Willy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!