• [attach]29767.vB[/ATTACH]


    Endlich haben wir unsere Kiste!:s12


    Ich habe den Wagen gestern abgeholt. Habe dann meine Wöchentliche Runde durch das Ruhrgebiet gemacht. Stolz wie Oskar und völlig tiefen-entspannt, habe ich mich spontan entschlossen diesen schönen Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Zu meinem großen Glück stand in einer lang gezogenen Kurve ein mobiles Fotografen Team.


    Auch wenn die Leute nicht gerade für gute Bildgestaltung,und preiswerte Abzüge bekannt sind habe dennoch das Angebot gerne wahrgenommen.


    Ich habe gestern so viel Kohle über den Tisch geschoben, und für ein gefühltes Vierteljahr getankt - so what?? Ich bin grinsend weitergefahren.


    OK- heute schau ich doch mal in die Anleitung, ob man nicht besser mit Tempomat die Geschwindigkeit halten kann.


    Gruß an alle
    Thomas

  • Auch wenn die Leute nicht gerade für gute Bildgestaltung,und preiswerte Abzüge bekannt sind habe dennoch das Angebot gerne wahrgenommen.


    ... ich hau mich wech! :s8


    Ja, man fährt sehr entspannt - mit Tempomat noch entspannter ;)
    ... geile Farbe hat Dein Pössl!

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • herzlichen Glückwunsch...


    habe den Globescout in der gleichen Farbe, überall wo wir sind fällt der Kasten wegen seiner Farbe auf


    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!