Ruhrgebietstreffen vom 22.-23.06.2013

  • Da wir aus dem Pott kommen, habe ich den Termin notiert.
    Kann nicht fest zusagen, da wir einen recht alten zur Zeit kranken Hund haben. Mal sehen was bis dahin passiert ist.
    Sonst gerne!


    Es tut mir leid, dass es Eurem Hund nicht gut geht. Natürlich wünsche ich Euch und ihm alles Gute!
    Sagt einfach kurzfristig Bescheid, ob Ihr kommt. Wir rutschen gerne etwas enger zusammen. :P


    Viele Grüße, Birgit :s11

  • Hallo, da wir neu hier sind und in Dortmund wohnen möchte ich mal fragen ob man da auch hinkommen kann wenn man noch kein Kastenwagen hat?
    So rein zum informieren.


    Gruß aus Dortmund


    Hallo Manfred!


    Natürlich könnt Ihr dazu kommen, Kästen gucken und Euch jede Menge Infos holen. :P
    Wieviel Plätze braucht Ihr am Tisch? Ich trage mal vorsichtshalber 2 ein. Wenn Ihr mehr Personen seid, gib bitte Bescheid.


    Viele Grüße, Birgit :s11

  • Guten Morgen zusammen :s11


    Wieviel Uhr soll es denn wohl los gehen? Wir freuen uns schon seeeehr :hop::hop:

    Es grüßen
    [COLOR="#800080"][COLOR="#EE82EE"]D&G - das Original[/COLOR] :s11[/COLOR]


    NEU: Jetzt auch mit Wohn-Zitrone

  • Ich freue mich auch auf Euch! :s10


    Der Tisch ist für 18 Uhr bestellt, aber bei gutem Wetter sind die meisten bestimmt schon viel früher am Platz.
    Man kann dort in der Sonne liegen, Fahrrad fahren, spazieren gehen - und im Biergarten Leute gucken. :P


    Liebe Grüße, Birgit :s11

  • Ohh noch 'n Hagener :s11

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Hej Birgit,


    Zitat

    Ich trag's auch mal im Kalender ein. Absolute Zusage kann ich momentan jedoch noch nicht machen.


    Jetzt kann ich wenn uns nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt. Wir kommen zu zweit. Werden gegen 15:30 Uhr aufschlagen. Ist das die Wiese gegenüber (andere Straßenseite) von 'ner Lohburg?



    Ist das jetzt so aktuell?


    D&G (Daniela und Gaby)
    Schuchti (Reinhard und Silke)
    Lutti (Lutti, leider ohne Silke)
    Eder (Gudrun und Norbert) ohne Kasten
    Travelking (André und Susanne)
    Riggermoos (Klaus) ohne Kasten
    abbymaya (Detlef)
    toricas (Thomas)
    manni1980 (Manfred und ???) ohne Kasten
    Perry (Klaus)
    Möwenwilli (Willi und Helga)
    Koli (Birgit)

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Ich wünsch euch Allen mal ganz feste Freude, Spass, gutes Wetter und "leckereres Essen"


    Eurer Schweini auch manchmal Angelika genannt
    (wir wandern immer noch im Harz herum..)

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Hallo ihr Lieben,


    in dieser illustren Gesellschaft wäre ich liebend gern mit dabei und werde alles daran setzen, dass es klappt. Noch steht allerdings ein kleines Fragezeichen hinter meiner Zusage, das sich im Laufe der Woche hoffentlich in Luft auflösen wird.


    Ich würde mich sooo freuen, lieb gewonnene Menschen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!


    Hoffentlich bis nächstes Wochenende

    Liebe Grüße von meist unterwegs :s11
    Anke


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOliveGreen"]Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel[/COLOR][/SIZE]

  • Frisch aus Frankreich zurück kann ich nun auch zusagen. Demnach dürfte die Liste so aussehen:



    D&G (Daniela und Gaby)
    Schuchti (Reinhard und Silke)
    Lutti (Lutti, leider ohne Silke)
    Eder (Gudrun und Norbert) ohne Kasten
    Travelking (André und Susanne)
    Riggermoos (Klaus) ohne Kasten
    abbymaya (Detlef)
    toricas (Thomas)
    manni1980 (Manfred und ???) ohne Kasten
    Perry (Klaus)
    Möwenwilli (Willi und Helga)
    Koli (Birgit)
    Wiesnas (Anke)
    ILontour (Iris)

  • @ André
    Ja genau, die Wiese gegenüber der Gaststätte. Da seid Ihr richtig. :s12


    @ Angelika
    Schade, dass Ihr nicht dabei seid. :( Aber natürlich wünschen wir Euch eine schöne Zeit im Harz!


    @ Anke und Iris
    Schön, dass Ihr auch kommt. :s10



    Jetzt ist es gar nicht mehr lange hin. :P


    Liebe Grüße, Birgit :s11

  • So, jetzt müssen wir langsam die Liste schließen, sonst wird es in der Gaststätte etwas eng.
    Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass wir wunderschönes und sonniges Wetter haben und selbstverständlich im Biergarten sitzen werden (aber man weiß ja nie!) :P


    Jetzt noch ein kleiner Hinweis zur Anfahrt.
    Ihr werdet über eine Kanalbrücke fahren. Davor steht - warum, weiß niemand - ein Schild "Durchfahrt bis 2,2 m" und "Keine Wendemöglichkeit".
    [COLOR="#FF0000"]Lasst Euch davon bitte nicht irritieren, beides stimmt nicht! [/COLOR]
    Ein paar Meter weiter steht das nächste Schild "bis 3,4 m". Außerdem kommt Ihr direkt zum Stellplatz und habt dort jede Menge Platz zum Rangieren.


    Viele liebe Grüße, Birgit :s11

  • Hej Birgit,


    außerdem steht an der Brücke was von 2,8 to. Bin aber drübergefahren und hat gehalten. Aber man sollte den Fernsehrer bei der Zufahrtsstraße gut befestigen :s7.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen


    André (der Travelking) und Susanne


    unterwegs mit Pössl Roadcruiser, gerne auch mit der 12erGS im Schlepp


    [COLOR="#000080"]Männer bleiben Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer[/COLOR]

  • Wenn ich das richtig sehe, fehlen die Kromis und Shannahs in der Liste. Ich fände es total schade, wenn ich mich umsonst geschämt hätte, nicht weiter auf der Ukulele geübt zu haben. :)

    Liebe Grüße von meist unterwegs :s11
    Anke


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOliveGreen"]Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Alexis Carrel[/COLOR][/SIZE]

  • Ach, Anke, du sollst dich doch nicht schämen :s5
    Ich habe mal versucht Armin eine Banjolele schmackhaft zu machen und ihn in einen großen HAmburger
    Musikladen gelockt. Irgendwann, ich war selbst im Ukulelenfieber, habe ich ihn vermisst und ihn mit glänzenden
    Augen in der Gitarrenecke mit ner Fender im Arm gefunden. Das ist mein Sound hat er gesagt.


    Ist doch schön, dass du deine Gitarre liebst. Das macht die Welt doch bunter, was die Töne angeht.


    Wir Vier können leider diesmAL nicht dabei ein und hoffen , dass es beim nächsten Mal klappt!!


    Viele liebe Grüße
    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!