Klimawandel

  • Hallo Klaudia, du hattest doch so von der Sonne und beginnenden Wärme im Allgäu geschwärmt. Und nun Ostereier im Schnee? :s1
    Mein Schwager (Nähe Landsberg) schaufelt im Garten Schnee, damit er die Narzissen sehen kann.:s7
    Gruß aus Süd Grönland (Flensburg): Jens


    Im Mai gehts zum heiligen Berg :prost: :prost::prost:

  • Hallo Harry§Klaudi, ich habe mir gerade Euer Album "Umbauten" angeschaut. Tolle Ideen, werde versuchen einiges nachzubauen. Ich bin noch Frischling in Sachen KAWA und auf Ideensammlung. Habe erstmals mein Pössl Roadcamp im verg. Jahr im Urlaub testen können. Vorher Motorrad und Zelt oder MoHo. Nun im gesetzten Alter will ich es etwas bequemer, aber immer noch etwas Abendteuer.
    Leider macht das Wetter heuer nicht so richtig mit. Meine Bastelleien am Auto müssen noch warten, da keine Unterstellmöglichkeit.
    Das Frühjahr kommt bestimmt. :s12 Bisher habe ich den Winter (Schmuddelwetter) hier in Norddeutschland etwas verkürzt, war im Feb.und März zum Skifahren in Südtirol. Super Wetter. Im nächsten Jahr werde ich mit KAWa zum Kronplatz starten, bis dahin habe ich genügend Ideen und Anregungen hier aus dem Forum gesammelt.
    Euch beiden, immer Gute Fahrt und schöne Erlebnisse. :s12
    Gruß Jens aus Flensburg

  • Klimaforscher sind Experten, die dir morgen genau erklären können warum ihre Vorhersagen von gestern für heute nicht eingetreten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!