Noch ein Neuer

  • Hallo,
    wir haben uns letzte Woche wieder einen Kasten zugelegt. Der große Knaus kommt unseren Vorstellungen am nächsten, bequem schlafen, mal Duschen, einen Roller mitnehmen ... Wollen sehen, ob das alles so funktioniert, die ersten Eindrücke sind jedenfalls gut.
    Jetzt fehlen noch einige Details, z.B. Rückfahrkamera, Radio und Insektenschutz und da hoffe ich auf guten Rat im Forum. Meine Erfahrungen werde ich auch gerne Posten, also bis dann!


    Grüße aus der fränkischen Provinz (Bamberg Landj


    Werner

  • Servus Franz,


    viel Spaß hier im Forum, das sende ich Dir aus einer anderen fränkischen Provinz ;)
    ... den 1. Mai werden wir auf jeden Fall wieder in Bamberg verbringen - so das Wetter will ;)

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • Hallo,
    wir haben uns letzte Woche wieder einen Kasten zugelegt. Der große Knaus kommt unseren Vorstellungen am nächsten, bequem schlafen, mal Duschen, einen Roller mitnehmen ... Wollen sehen, ob das alles so funktioniert, die ersten Eindrücke sind jedenfalls gut.
    Jetzt fehlen noch einige Details, z.B. Rückfahrkamera, Radio und Insektenschutz und da hoffe ich auf guten Rat im Forum. Meine Erfahrungen werde ich auch gerne Posten, also bis dann!


    Grüße aus der fränkischen Provinz (Bamberg Landj


    Werner


    Hallo Werner ,
    Willkommen hier ,wenn das so weiter geht werden die Knauser bald zu Pössl und Co. aufschließen ;)
    Was meinst du mit Insektenschutz ??
    Wenn du Die Fliegenschutztüre meinst, die gibt es ab Juni bei Knaus auch naträglich zum einbauen.dein Händler soll sichtbar erkundigen.denke mal das es vom Pössl Modell her gleich sein wird.
    Wenn du jetzt schon eine verbauen willst musst du dir halt über einen Händler eine Pössl Tür arrangieren und diese einbauen lassen.Ich habe schon eine ,guckst du ;)
    Lg.walter[attach]29015.vB[/ATTACH]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!