Beiträge von wernerfranz

    Hallo Donaldo,
    Schau doch ' mal in den Stammtisch Nürnberg und Umgebung rein, da sind auch mehrere Oberfranken dabei. Wir haben uns bisher zweimal Freitag abends getroffen, das waren supernette Treffs in Abtsdorf und Buttenheim!
    Am nächsten Wochenende vom Freitag 19. bis Sonntag 21.6. treffen wir uns in Marktbreit, aktuell haben sich 7 Kasten mit Besatzung angemeldet - wenn ihr Lust und Zeit hättet, ihr wärt gerne willkommen. Ansonsten klappt es vielleicht beim nächsten "normalen" Stammtisch.
    Bis dann

    Hallo,
    letzten Freitag war der erste Stammtisch Nürnberg und Umgebung und es waren viele nette Leute aus ganz Franken da. Es macht aus meiner Sicht also keinen Sinn, das Thema "Stammtisch Oberfranken" weiter zu verfolgen, deshalb sollten wir es beenden!


    Danke an alle die sich beteiligen wollten - ich empfehle euch bei Nür und Umgebung mitzumachen.


    Da sehen wir uns dann sicher 'mal!


    Sonnige Grüße

    Hallo Wolfgang,
    vor zwei Jahren habe ich 'mal einen Versuch gemacht einen Stammtisch anzuzetteln, ging leider schief! Ich würde mich aber gerne bei Euch mitmachen. Wann und wo ist das Treffen?


    Sonnige Grüße aus Hirschaid

    Ein freundliches Hallo in die Runde!
    Hat jemand Tipps bezüglich Schottland für uns - wir fahren da Anfang Juni hin?


    Und falls aus dem Forum noch jemand zu dieser Zeit da wäre, auf welches Kennzeichen müsste ich achten?


    Sonnige Grüße aus Oberfranken
    Werner

    Hallo,
    wir haben uns letzte Woche wieder einen Kasten zugelegt. Der große Knaus kommt unseren Vorstellungen am nächsten, bequem schlafen, mal Duschen, einen Roller mitnehmen ... Wollen sehen, ob das alles so funktioniert, die ersten Eindrücke sind jedenfalls gut.
    Jetzt fehlen noch einige Details, z.B. Rückfahrkamera, Radio und Insektenschutz und da hoffe ich auf guten Rat im Forum. Meine Erfahrungen werde ich auch gerne Posten, also bis dann!


    Grüße aus der fränkischen Provinz (Bamberg Landj


    Werner