11. Ulmer Kawa-Stammtisch, 27.02.2013

  • arschlöchern


    Das geht doch wohl garnicht, wo sind wir denn hier

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Schade das man sich nicht mal Gedanken machen darf einen Stammtisch oder Treffen wieder aufleben zu lassen.
    Es sind noch nie konkrete Termine oder sonst was festgelegt worden.
    Komisch ist nur, das sich Leute aufregen und ausfallend werden, die gar nicht aus der Gegend sind.
    Ich hoffe das die Idee einen Stammtisch mal durchzuführen bleibt.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend!!

  • Du sprichts mit deiner Aussage aber nicht die Menge an, sondern betitelst den Thread Starter persönlich als Arschloch.
    Ich lese hier nur interessiert mit, und finde gut, das sie hier was für die Zukunft planen und dabei auch die Pandemie nicht aus dem Auge verlieren.
    Macht weiter mit eurer Planung
    Netten Gruß aus SIG Werner

    Kastenwagen Roller Team Livingstone Duo 6,4 m Fiat 2,3l 130 Ps 35 Light Fahrwerk, 6"Luftfederung, Aufbaubatterie Lifepo4 von Liontron 150Ah, Wechselrichter, 100Wp Solar mit MTTP Regler, SNIPE 2 Satantenne, LPG Gastankflasche, Froli Bettsystem, Schwenkbarer e-bike Träger Eigenbau, Bett über Dinette und Fahrersitz Eigenbau, Trenntoilette Eigenbau,

  • Da würde ich spontan den STP. Hürben vorschlagen. Der Höhlenverein ist äußerst kooperativ. Da könnten wir nach Anmeldung evtl. den Lagerfeuerplatz benutzen.
    Warten dann einfach auch mal ab, wann Martin und Petras neuer Clecver da ist.


    LG usch und moek


    Weiß nicht, warum die Signatur nicht mehr angezeigt wird.


    Seit heute steht unser Runner bei uns vor dem Haus

  • Glückwunsch!

    Viele liebe Grüße von usch, die schreibt und moek, der liest.


    "Es ist mir völlig gleichgültig, wohin das Wasser fließt, solange es nicht in den Wein läuft."Gilbert Keith Chesterton (1874-1936), englischer Kriminalautor.

  • Moto sei doch nicht immer so negativ. Vielleicht auch erst 23.:coldsweat:


    Nein, ich bin nicht negativ. Aber wenn ich sehe, wie die Menschen sich verhalten, kann ich nicht daran glauben, dass in ein paar Monaten alles vorbei sein sollte.
    Selbst Geimpfte können weiterhin das Virus weiter verbreiten. Dem Virus ist das egal, ob es mit einem Geimpften, oder Nichtgeimpften zum nächsten Menschen kommt.
    Solange die Kontakt e nicht verhindert werden, wird sich auch nichts ändern.
    Zumindest nicht dieses Jahr.
    Ich hatte es lieber anders.

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Ich befürchte wenn es solange dauert werden viele Menschen auf die Barikaden gehen.
    Jetzt mal OT, wenn ich in Deutschland mit dem Womo irgend wo stehe und nur zum Einkaufen gehe wie auch zu Hause, wo ist das Problem?
    Wir halten uns wirklich an alle Regeln, sogar daran das unsere Exsitenz geschlossen wurde, aber irgendwann muss es auch mal wieder weiter gehen.
    Warum darf die Industrie aufhaben und der Handel nicht?
    Is klar die haben mehr Arbeitsplätze, aber ist das gerecht?

    Viele Grüße aus dem schönen Bayern.
    Harry
    Laika Kreos 5009, Oyster Sat, Sog, 370 Watt, 320 AH Gel usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!