Neuer mit Kleinbus :-)

  • Hallo,
    seit Anfang des Jahres bin ich nun glücklicher Besitzer eines alten Fiat Ducato Kleinbus 2,8 l Diesel.
    Es war mal ein 15 Sitzer... nun hab ich mir noch 2 Sitzbänke von einem Transit reingebaut.
    Benötigt wird das große Teil, da wir 4 Personen sind ( Ich, meine Frau und 2 Mädels )...und 5 Hunde haben.
    Wir betreiben Agility...und auf den Turnieren mach ich dann noch Verkaufsstände mit meiner Textilpresse und Geschenkartikel.
    Dazu braucht man etwas Platz :) ... hatte vorher einen T4 mit langem Radstand, aber da musste ich die Textilien immer in den WoWa packen.
    Man konnte unterwegs nicht mal eben pennen... :)
    Da ich noch so einiges umändern möchte habe ich bestimmt noch einige Fragen ?
    Hat zufällig hier noch jemand so einen Bus?
    Meiner ist der von 2001, 2,8 l TurboDiesel.
    Er hat eine ( komische ) Standheizung ( nur an-aus / kein programmieren ) , einen Zusatzheizer unterm Fahrersitz, einen Entlüftungsventilator im Himmel, Busbeleuchtung ( dazu kommt auch meine erste Frage ) , Nato-knochen an der Batterie ( der wird aber wohl ausgebaut da er gerade öfters einfriert und so keinen Kontakt bekommt... also ach keine spannung im Wagen )...und so weiter :)
    so ...bis später
    gruß Uwe

  • Tach Uwe, kennst mich noch??? Herzlich Willkommen!!

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Ich glaub's nicht! Der Leukermeer-Schlauchi-Uwe! Grüß Dich! Die Welt ist klein!


    Reinhard (Chester)

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Moin Lutti altes Haus...
    ...sehe ich da bei dir auch einen Kleinbus ? ... den Explorer seh ich da auch noch , oder ?
    gruß Uwe


    Nee Uwe, einen Kastenwagen und aus dem Explorer ist ein Kuga geworden!! :lol:

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!