Der Wanderarbeiter

  • Da es in diesem Forum üblich scheint, sich vorzustellen erfülle ich mit meinem Ersten Beitrag diese Pflicht. Eigentlich bin ich nicht einer der mit seinem Mobil alle Strassen Europas pflügen will. Ich habe mir meinen gebrauchten Knaus Boxstar zugelegt um ausgiebig meinem Hobby frönen zu können.


    Ich bin freiwilliger Mitarbeiter bei verschiedenen schweizer Museumsbahnen. Da es sich da verschiedentlich auch um mehrtägige Eisätze handelt und ich der Hotelzimmer überdrüssig bin, weil ich einen gewisse Privatsphäre zu schätzen weiss, habe ich mir so mein privates Hotel am Bahnhof zugelegt.


    Weiters interssiere ich mich für:


    Politik / Gewerkschaften, Schifffahrt, Luftfahrt, Strassenverkehrsmittel, Geschichte, Hundeausbildung und Hundepsychologie, Computer und Modelbahn. Mein Geld verdiene ich mir als Mitarbeiter eine einnehmenden Behörde. Ich bin also von Beruf lästig. Allerdings wird sich mein Beschäftigungsgrad demnächst auf 0% senken.


    Ich hoffe damit einige Neugierige befriedigt zu haben.


    Gruss Beat

  • Hi Beat,
    kann mich meinen Vorrednern bzw. -schreibern nur anschließen:
    Prima Vorstellung! :s9
    Wir mühen uns übrigens gerade damit ab, die Vorgaben der besagten einnehmenden Behörde zu erfüllen. :rolleyes:
    Dass es da anscheinend auch humorvolle Mitarbeiter gibt, erfreut mich sehr! :s8
    Willkommen hier bei den Kastenwagenverrückten! :tease
    LG aus Bayern!
    Barbara

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  •                 :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!