Ruhrgebietstreffen 2013

  • Moin zusammen,


    Wir sind gestern Nachmittag bei einem Treffen mit Freunden hängen geblieben und wollten dann nicht mit drei Stunden Verspätung zum gemütlichen Abend anreisen. :s1 Ihr hattet hoffentlich einen schönen Abend! Beim nächsten Mal sind wir dabei...


    LG Daniela&Gaby

    Es grüßen
    [COLOR="#800080"][COLOR="#EE82EE"]D&G - das Original[/COLOR] :s11[/COLOR]


    NEU: Jetzt auch mit Wohn-Zitrone

  • Wenn es etwas Schlimmes war, war ICH es garantiert nicht! :s7


    Ihr Lieben, schön war es wieder mit Euch! :P


    Ok, die Organisation auf dem Platz ist vielleicht noch etwas - na ja, wie soll ich es sagen? - ääääh, räusper, räusper - OPTIMIERBAR. Aber zum Glück hatte das Ganze durchaus komische Seiten und hat sehr zur Erheiterung beigetragen. :s7
    Jedenfalls haben der Wirt und die wirklich sehr nette Bedienung ihr Bestes gegeben und die kleinen Mängel durch große Freundlichkeit und Hundeliebhaberei ausgeglichen. :s12


    Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen!
    Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!


    Viele liebe Grüße, Birgit :s11

  • es war wunderschön spartanisch.....ich mag ja die Spartaner viel lieber als die verweichlichten Griechen, vor allem Leonidas in Pralinenform:s7



    Birgit hast du toll ausgesucht die Lokalität.....das Essen war scheixxe aber die Menschen und Atmosphäre toll und das ist nun mal wichtiger..
    So ich muss mich jetzt intensiv um Merlin, Thomas und mein Bett kümmern.


    Und D&G heut morgen noch kennen gelernt, diese Treffen sind ne echte Bereicherung fürs Leben:s11



    Brischid haste toll gemacht :P und

  • Ich sag auch mal ein RIESEN DANKE an Brigit:kiss::friends: fürs Aussuchen des SP im Grünen. Wie Angelika schon bemerkte war das Essen nicht so der Hit.


    Es war schön Euch alle mal wiedergesehen und neue User kennengelernt zu haben. :s12

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Ludger, ich esse gerade Birgits Zitronenkuchen....:P


    Den hatte ich gestern vorm zubettgehen noch............ :s7


    Irgendwie mußte man ja den Geschmack des Pressschnitzels wieder wegbekommen.....

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Lutti ()

  • Richtig schön war's, Euch wiederzusehen und neue liebe Menschen kennenzulernen!!! Vielen Dank Birgit, dass Du das angeschoben hast!


    Ansonsten: Ich mache mir ja bekanntlich nichts aus Essen*!!!


    Reinhard





    * aus Bochum aber auch nicht

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

  • Ja, das war ein schönes entspanntes Treffen mit vielen netten Menschen und Hunden.


    Gut gemacht, Birgit!!! Und ich kann das bezeugen, du warst es wirklich nicht, kicher.....


    Viele Grüße


    Marion und Armin

  • Hallo, an alle, die dabei waren und alle, die es gern´ gewesen wären,


    trotz Regen, trotz Matsch - es war richtig schön!!!!
    Liebe Birgit, DANKE für die Organisation!!! Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß und haben viel gelacht, die vereinzelten Sonnenstrahlen und den Nussi genossen.:lol: (ICH habe sehr gut gegessen, nämlich KEIN Schnitzelken, sondern ´nen leckeren Salat mit Kroketten - mag kein Fleisch.)
    Und heute Morgen, für manche war es Mittag, im "Party"-Kasten von Anke bin ich noch auf ganz neue Ideen, was meine musische Begabung angeht, gekommen. :rolleyes: Mal schauen, was daraus wird!!! Mal schaun Mädels!!! :s12

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • Vielen lieben Dank für Eure netten Worte! Und dass Ihr alle die leckeren Schnitzel mit so viel Humor nehmt! :s7
    Ich sagte ja schon, der Wirt hat gewechselt, nachdem ich das letzte Mal dort gegessen habe. ;)


    Aber egal, es war wieder schön mit Euch!!!!



    @ Angelika: Schweini, ich bekomme Deine Grafik nicht geöffnet. Sollten da vielleicht schon Fotos sein?


    Liebe Grüße, Birgit

  • Angelika: Ich auch nicht!!!! :s6

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • nö das war ein friendssmilie für Birgit, in der Vorschau war der okay...
    Armin postet Bilder....
    ich hab ja nur 2-3


    ich schau mal, wechsel grad mal nach Tapatalk da geht's einfacher...

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • hallo
    liebe grüsse auch aus kalkar.
    haben uns einfach super wohl gefühlt unter euch!!!!
    freuen uns schon aufs nächste treffen.
    daniela und gaby(d&g) haben wir auch noch kennengelernt.sind total nett.:s10
    L.G.
    Anja ,Michael,Darah und Nils

  • ...und Ankes Wagen erklären wir zum Partymobil :))
    mit einer lachenden Anke am Tresen.
    Da kann nix schieflaufen..




    Ich war es übrigens auch nicht, durfte es aber live mit erleben.



    Liebe Grüße
    Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!