Ruhrgebietstreffen 2013

  • Auch wir werden Freitagabend anreisen! Uhrzeit können wir noch nicht sagen. Und ..... wir freuen uns riesig!!!!! :s11:s11

    [COLOR="Black"]Liebe Grüße vom Niederrhein
    Hiltrud (schreibt und fährt)
    und
    André [SIGPIC][/SIGPIC][COLOR="Black"][/COLOR][/COLOR]


    ----------
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]"Reisen = Entdecken, daß alle unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken."[/COLOR][/SIZE]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"](Aldous Huxley (1894-1963), engl. Schriftsteller)[/SIZE][/COLOR]

  • FEIERABEND!!! .................gleich gehts los!!!!! Freu mich auf Euch.:s10

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • Ich truller dann irgendwann morgen nachmittag ein, kann noch nichts genaues sagen.


    Neid ist das Stichwort: zum einen, weil sie schon heute fahren dürfen, zum anderen WAS sie fahren dürfen. Das sind die Momente, wo ich meinen Merlin schmerzlich vermisse. Na ja, noch habe ich ihn ja, aber nicht fahrtüchtig. Ach menno, alles doof ... nein, nicht doof, freu' mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und eine fröhliche Runde mit gutem Essen und noch besseren Geprächen in Datteln!


    Allen, die schon starten dürfen/können: GUTE FAHRT!

  • Nicht neidisch sein, bei dem Regen hier kann sich das Wasser nicht so recht entscheiden ob es rechts oder Links an den Kästen vorbei strömen soll.......:s7

    Gruß Ludger:s11


    --------------------------------------------
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="2"]Achtung, ich bin zu dick zum wegrennen!! Ich kämpfe!!!:s12[/SIZE][/COLOR]

  • aber es ist so gemütlich:s10Solange die Kneipe dicht ist.....und morgen soll es trocken werden. Bis gleich...
    muss grad noch die wasserdichte Büx anziehen.

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Komm grad zurück von enem Familien-Essen anlässlich eines Geburtstages. Jetzt geh ich "bei Bett", wie schon Hans-Dieter Hüsch immer sagte, und freu mich tierisch auf morgen!


    Bis denne


    Reinhard (und Silke natürlich)

    (Chester)


    VanTourer 636 (Knaus - aber Absorber-Kühli und 2,63m Höhe), Halbschalen-Raumbad, EZ 03/2014, Fiat-Basis 2,3l/148PS, Euro5+, Maxi-Fahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Schuchti ()

  • Kneipe dicht, supernetter Pächter, Hundefreund XD


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/02/ugu8eva7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/02/aty4asyj.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/02/ybebytyq.jpg]



    Bringt Wasser mit, hier ist alles abgestellt, nur von oben nicht...und auf keinen Fall neben mir parken da ist Sumpfzone.


    Bis morgen :)



    send from Telefon......

    Kastenwagenmädel mit Pössl Highwaystar 600 l, Zitrone mit Harnstoffzusatz, Modell 2018, 163 PS, 44 l Gastank, Solar, Rückfahrkamera

  • Toll, das Ihr schon gut angekommen seid und niemand sich vom Regen abhalten lässt! :s10


    Norbert und Michael,
    es tut mir leid, dass Ihr krank seid. Bindehautentzündung und Grippe sind natürlich sehr unangenehm!
    Hoffentlich könnt Ihr trotzdem heute Abend dabei sein!
    Wir werden mit guter Laune zur Genesung beitragen, das hilft bestimmt!
    Falls trotzdem jemand wegen Krankheit ausfällt, wünsche ich gute und vor allem schnelle Besserung!


    Wir werden heute Nachmittag ankommen. (Natürlich ganz leise, um niemanden zu wecken! :s7)


    BIS GLEICH!!!


    Viele liebe Grüße, Birgit :s11

  • Ihr Lieben,


    wenn ich mir das Wetter so gegucke, habe ich nicht den Drang, das ganze Sauerland und das komplette Ruhrgebiet zu durchfahren. Es schneit hier kräftig und windig ist es auch. Ihr merkt vielleicht schon worauf ich hinaus will - nach reiflicher Überlegung werde ich doch nicht kommen. Dann lieber ein anderes Mal bei besserem Wetter. Euch wünsche ich trotzdem GANZ VIEL SPASS!!! Wie ich sehe, wird man ja bestens auf dem Laufenden gehalten. Frühstück im Bett, so einen Luxus hatte ich noch nie; da sag noch einer, Camping sei spartanisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!