Kühlschrank Vertrifigo Carabus

  • Moin,


    in meinem Carabus ist ein Vertifrigo Kompressor Kühlschrank verbaut. Diesen kann man leider nur komplett öffnen oder schließen, die Möglichkeit ihn auf "Lüftung" (also leicht offen und arretiert zu stellen) gibt es leider nicht. Fehlt der "Haltenupsi" bei mir? Wie ergehts anderen Carabusfahrern?


    Gruß

  • Die Abtauwanne unter dem Gefrierfach geht raus wenn man sie etwas verwindet/verdreht


    Wenn du die Platte wieder reinschiebst, kannst du sehen, wo sie klemmt. Hinten an den Seiten. Ich habe da etwas abgefeilt und nun geht sie problemlos raus und rein.


    Eine Halterung zum ein bischen offen gibts nicht. Wozu auch? Während der Fahrt ist die Tür zu und zum Abtauen was reinklemmen, wenn das Auto schief steht und somit die Tür von alleine zugeht.

  • Wir haben auch Vitifrigo Kompressor Kühlschrank.


    Wenn das Auto als Alltagsfahrzeug ist ein Problem, dass der Kühlschrank nicht offen gelassen werden während der Fahrt :(


    Ein weiteres Problem ist, dass das Gefriergerät nutzlos ist, haben wir versucht Eis zu halten, es schmelzen weil die Klappe nicht richtig schließt :(


    Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eine gute Kühlschrank :s7

    mit freundlichen Grüßen - Jenny


    Pilote V600J Premium 2021 - Fiat Ducato 2,3 160; 9-automatic, Maxi 3500

  • Hallo,
    welches Modell habt ihr? Bei meinem ist keine Wanne unter dem Gefrierfach was beim abtauen immer für eine Überschwemmung sorgt. Ich habe so einen Plastikaufsteller für die Tür. Während der Fahrt hält er aber leider nicht.


    Allerdings ist mein Eisfach super. Kann Kühlakkus einfrieren und auch Grillfleisch bleibt steinhart gefroren.

  • [FONT="Century Gothic"][COLOR="Magenta"]Ich habe zwar einen Dometic-Kühlschrank, aber da hält die "offene Arretierung" auch nicht. Ich helfe mir mit einer Plastiktüten-Wurst, die ich zwischen Kühlschrank-Korpus und Tür klemme und von außen wird die Tür von einem Spanngurt gehalten. Das passt bei mir ganz gut, in der Wandverkleidung über der Küche ist ein passendes Loch und unter der Kühlschranktür ist auch ein Befestigungspunkt.


    War das jetzt verständlich oder mache ich besser ein Foto davon? :s7[/COLOR][/FONT]

  • Hallo,
    welches Modell habt ihr? Bei meinem ist keine Wanne unter dem Gefrierfach was beim abtauen immer für eine Überschwemmung sorgt. Ich habe so einen Plastikaufsteller für die Tür. Während der Fahrt hält er aber leider nicht.


    Allerdings ist mein Eisfach super. Kann Kühlakkus einfrieren und auch Grillfleisch bleibt steinhart gefroren.


    C95LA "KNS" standard im Box Star Street.
    Dieser model hat eine Auffangschale unter dem Gefrierfach.
    Ich habe ein wenig weicher platic in die Tropfschale und Auffangschale sie dazu zu bringen im Platz zu bleiben während der Fahrt.

    mit freundlichen Grüßen - Jenny


    Pilote V600J Premium 2021 - Fiat Ducato 2,3 160; 9-automatic, Maxi 3500

  • Kühlschrank Carabus 601


    Hallo,
    wir sind jetzt knapp 5500 Kilometer nach und durch Südfrankreich gefahren. Der Kühlschrank hat m.E. gute Arbeit verrichtet. In meinen Fahrzeug ist unterhalb des Gefrierfachs eine Auffangschale vorhanden. Das Abtauen ist daher kein Problem. Auch die "Gefrierleistung" ist für mich ausreichend. Wir haben ein paar "Magnum Mandel" über Tage bei 35 Grad Außentemperatur gut aufbewahren können. Auch Fleisch war bei uns tiefgefrohren. Eine Möglichkeit, den Kühlschrank nur teilweise aufstehen zu lassen, gibt es bei mir nicht. Ich habe daher ein Handtuch über die Kühlschranktür gelegt und der Kühlschrank hatte damit genug Luft, um nicht zu schimmeln.


    Eine andere Sache:
    Kann mir jemand erklären, wie man eigene Artikel/ Reisebrichte in dieses Forum einbringen kann? Ich möchte nicht nur auf bestehende Artikel/Berichte antworten.
    Danke.
    Gruß

  • Какие женские


    Привет дамы и господа. Я к вам с вопросом, хотя тут вопрос скорее к девушкам. Расскажите какие интернет журналы для девушек вы читаете? Я например читаю http://lady-pro.ru/, иногда на космополитан захожу ну и на пикап форумы. А вы?

  • Привет дамы и господа. Я к вам с вопросом, хотя тут вопрос скорее к девушкам. Расскажите какие интернет журналы для девушек вы читаете? Я например читаю http://lady-pro.ru/, иногда на космополитан захожу ну и на пикап форумы. А вы?


    Hallo Lady,
    grüß Dich!
    :s6:(:rolleyes::confused::confused::confused:

    Hans grüßt Euch aus der schönen Oberpfalz (in Bayern ziemlich oben & ziemlich rechts :blush:)
    BavariaCamp Pelino - Duc. 5,4 m / 3,5 t / 146 PS - EZ 09/2012 - 10/2023: 61.883 km:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!